Lange Tage und angenehme Nächte

23. September 2012

Zombies?



Resident Evil: Retribution


96 Minuten verschwendete Lebenszeit. 11,50 € (inkl. 3D Aufschlag) die anderweitig (z.B. 3-4 Weißbier) besser angelegt gewesen wären. Das war wenn sich nicht großartig an der Serie was ändert mein letzter Resident Evil Film im Kino. Ich mein ich hab ja eh schon nichts erwartet, keine Handlung, viele Logiklöcher und bei den Haaren herbeigezogene Zusammenhänge/Erklärungen. Wäre alles kein Problem gewesen. Der Film is aber so unsagbar schlecht das ich grad nich weiß was ich zu sagen soll.
Zu Abgedreht, bzw. unpassend abgedreht.

Da ich Euch ja so gern hab und das mit den Warnungen so grandios gut funktioniert (siehe die Wand) möchte ich die Gunst der Stunde nutzen und eine klare

NICHT ANSEHEN WARNUNG

aussprechen.

Wer dennoch geht tut mir nicht Leid und kann sich seine verschwendete Lebenszeit woanders wieder einklagen.

Ansonsten noch nen schönen Sonntag oder so.

Kommentare:

  1. Oki, ich spar mir Resident Evil, dafür guck ich bald "Die Wand" im Kino ;-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit der unsäglichen Gedeck. Brrrrr. :P

      Löschen
  2. Hab hier die ersten 3 Filme in der ollen Steel-Box liegen... wollt ich gestern mit verscherbeln... Aber niemand wollt die haben... Naja... wanderte also wieder in den Schrank und wird evtl. in 10 Jahren mal wieder geschaut... Oder wenn alle anderen 600 Titel hier bei uns abgefackelt sind... ^^
    Drum habe ich auch kein Problem, Deine Warnung umzusetzen... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich fand/find die ersten drei ja gar nicht so schlecht. Solide Unterhaltung mit Zombies und Action. Also genau mein Ding. Der vierte Teil war aber schon etwas zu mistig.

      Löschen
  3. Sehr gut, ich fühle mich gewarnt. Werde mir woanders ne Zombiedosis holen.

    Lg,

    KÖnigstyrann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich, mit Zombies hat das eh nicht mehr viel tun. Eher so mutiertes Zeug. Nicht so der hit.

      Löschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!