Lange Tage und angenehme Nächte

11. September 2012

uuuuuuuuuund die Sonne geeeeeeeeeht an…

Mich.*

Verliehen von der gemeinen wundervollen Nakura von feedbackdingenspositiv.

Langsam kann ich ne eigene Seite mit Auszeichnungen aufmachen! Zur Hölle is das geil! Wenn ihr mich sehen könntet wie ich hier auf der Kautsch sitze auf und abspringe! Hammer-Mega-Geil!

DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!

 

Achja, im Freudenrausch fast die Regeln vergessen (klar, alles hat nen Haken Regeln):

  • Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog! {X}
  • Verlinke den Blog von deinem Nominator der Nominatrix als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann! {X}
  • Gebe den …ccccchhhhhrrr…Blo...zzzzzrrrrrr…erung! {-}
  • De… chrrrrrrrr…n den …zzzzzzzzrrrrrrr… dar…chrrrrr…me…zzzzzzzzzzrrrrrrr…! {-}
  • Schreib' die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird! {-}

Oh, da is wohl was mit der Übertragung schief gelaufen. Copy&Paste ist auch nicht mehr das was es mal war…

Passend zur Sonne chilliges Liedgut.

Ghoultown – Life After Sundown

Und weil mir euer ständiges gefrage/genörgle auf die Eier geht ich Euch so unendlich lieb hab, hab ich die Alterskontrolle rausgekickt.

I schenk ma jetz’ zua Feia a Weißbier ei. Prost!

Und Merce nomoi!

*wahrscheinlich, weil ich so ein hammermäßig sonniges Gemüht hab.

Kommentare:

  1. Was? Wieso keine Altersbegrenzung mehr?

    Hier konnte ich fluchen und wenn ich den Blog im Geschäft öffnete, bekam ich ein Strichchen in meine Personalakte. Und jetzt? Soll es das gewesen sein, verdammte Scheiße?

    Achso, dir is schon klar, dass deine "Häkchen" eigentlich Ickse sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Gott, mann kanns echt niemandem recht machen. :P

      meine Ickse sind und waren schon immer Ickse und haben sich nie als Häkchen oder Wurzelzeichen verkleidet. :P

      Löschen
  2. Wie gut, das mich kaum wer kennt... ^^
    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!