Lange Tage und angenehme Nächte

3. September 2012

Schluß. Aus. Vorbei.

Der Blogbetreiber hat jetzt Urlaub. Hochverdient wie er findet.

Und da sich alle mehr oder weniger geplanten Vorhaben selbst erledigt haben (auf den Rest hatte ich keinen Bock mehr und habs dann auch noch abgesagt), hab ich auch genügend Zeit mich meinem Zockzeug zu widmen.

Darksiders 2 will weiter gespielt werden.

Die Mass Effect 3 DLCs warten auf mich.

Ich muss meine Tode in DayZ noch Rächen.

Mit Kumpels Diablo abschlachten.

Hard Reset wartet auch noch.

The Walking Dead Episode 2 kann ich ja jetzt auch endlich spielen. Gammelt schon seit ner gefühlten Ewigkeit auf der PS3 rum.

Viel zu tun. Zwinkerndes Smiley

Und weil ich so viel zu tun habe, schließe ich diesen Blog…

 

 

 

…bis zum nächsten Beitrag.

Kommentare:

  1. Macht ma' ein Let's Play! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorsichtig mit solchen Forderungen! Sie könnten sich erfüllen.

      Löschen
  2. Viel Spaß wünsche ich. Hach ja so ein Urlaub für diverse Zockergeschichten wär mal was. Aber gut, bin ja selber schuld wenn ich mir meine Urlaube immer mit diversen andren Dingen vollpacke :P

    AntwortenLöschen
  3. Warum ist Diablo III eigentlich noch so teuer??? Wollte mir das doch evtl. gönnen, aber 50 Euro bzw. 55 im 2. Laden für ein wenig abgeschlachte? Hmpf... Also gabs dafür den Holzfäller Simulator für 5.99 Euro! Der hat sogar PhysX mit an Bord... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holzfäller Simulator?! Ernsthaft?

      Löschen
    2. Ja... ^^ Wenn wir Anfang November VDSL bekommen, gibts vielleicht ein Video... ^^

      Löschen
  4. Diablo 3, Mass Effect und The Walking Dead (Episode 3) stehen bei mir auch auf der Liste. Ferner gehöre ich auch zu den verrückten die noch aktiv ToR spielen und Spaß dabei haben. RP-Server sei dank!

    Frage: Mass Effect 3 DLCs? Es gibt aktuell nur einen SP-DLC für ME3 oder meinst du damit auch die kostenlosen MP-Erweiterungen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, bezogen auf den DLC der das Ende "erweitert" und den unterwasser DLC. Der müsste doch schon raus sein oder?

      Und ja die MP-DLCs kommen auch mit dran.

      Löschen
    2. Ups den Extendet Cut habe ich glatt vergessen. ^^
      Der "Unterwaser" Dlc, Leviathan ist schon draußen, mal sollte dem Unterwasser aber keine zu große Bedeutung zuschreiben. Den unter Wasser spielen nur die letzten 10-15 Miinuten des DLC. ;)
      Denoch ist der DLC jeden Cent wert und bewegt sich mindestens auf Augenhöhe mit Shadow Broker.

      Löschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!