Lange Tage und angenehme Nächte

11. September 2012

Einhornscheisse

Wen ihr euch schon mal gefragt habt, wie die Scheiße von den kleinen, bunten, fliegenden Ponys aussieht, dann hab ich hier mal die Antwort:

Einhornscheisse

Ich mein, bei soviel Testosteron wie in Expendables 2 herumläuft, schadet ein kleiner, schwuler metrosexueller, rosa Squishy (oder wie auch immer die Dinger heißen) nicht.

Falls es jemanden interessiert, das Ding war süß und schmeckte nach irgendwas. Das Powerade und die Nicnacs waren besser.

Kommentare:

  1. Magst du Awards? Mir eigentlich eh Wurschd. ;-) Da hast du:
    http://feedbackpositiv.blogspot.de/2012/09/lass-die-sonne-rein.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! *vollerdankbarkeitumdenhalsfallundganzfestdrück*

      Löschen
    2. Nicht.anfassen!

      ;-P

      Löschen
    3. Selbst schuld! Wer verleiht, muss mit Dankbarkeit rechnen.

      Löschen
  2. OMG, jetzt mach ich gerade meine Award-Copy-Paste-Parade durch die 5 Blogs ... und sehe DAS?!

    Du hast das echt getrunken???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.youtube.com/watch?v=61kHpmenkT8

      Löschen
    2. Japp! Manchmal bin ich ein echter Draufgänger!

      Löschen
  3. Örks... manchmal ist Diabetes ein segen, das ich erst gar nicht in Versuchung komme sowas anzufassen... ^^

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!