Lange Tage und angenehme Nächte

11. September 2012

Drittel

Die erste Woche is geschafft. War aber Spiele technisch nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. Die scheiß Frühschicht war mir einfach nicht aus den Knochen zu bekommen. Also nur tagsüber gezockt. Bisschen Darksiders 2, Day Z, Walking Dead Episode 2 (die Dritte war irgendwie erst gestern zum Downloaden), Hard Reset. KEIN ME3.

Da Origin es vor meinem Mainboard-Crash und neu aufgesetztem PC NICHT fertig gebracht hat meinen Spielfortschritt zu speichern. In der Cloud. Wozu gibt’s den Online Dreck, wenn er nicht funktioniert. Naja, EA halt was will man da schon erwarten außer NICHTS! Generals 2 wird F2P und heißt nur noch Comand & Conquer. Meine Güte, die haben die original C&C Serie schon mit Pauken und Trompeten zerstört jetzt muss Generals auch noch dran glauben. Lassen wir das oder ich reg mich noch auf.

Ich schweife ab. ME3 also. Die DLCs hab ich mir letzte Woche noch tagelang runtergeladen besorgt. Meine Speicherstände hab ich ja in weiser Voraussicht selbst gesichert. Nur meine Erfolge sind weg. Jetzt kann ich den ganzen Dreck noch mal erspielen. Cloud-Speicherung sucks! Lassen wir das oder ich reg mich noch auf.

Nagut, es ist ja nicht so, dass ich letzte Woche wenig gespielt hab nein, nur äh das falsche. Nämlich Diablo 3. Mit Kumpels. Das war so nicht eingeplant. Wäre aber auch kein Problem gewesen. Normal hätt ich da Nachtschichten eingelegt und nachts gezockt. Da ich aber noch die Höllenwoche in den Knochen hatte ging das nicht. Naja. Hab ja noch diese und nächste Woche.

Samstag ließ ich mich nach dem relativ anstrengenden Umzugstag noch zu Bierzelt im Heimatörtlichen Volksfest überreden. Zu diesem Abend gibt’s noch nen Blogeintrag. Nur kurz die Zusammenfassung: Laune mies, Bier scheiße, Begleitung super, Musik scheiße, junge Menschen in naja, nennen wir es “Misch-Tracht”, verachtenswert. Lassen wir das oder ich reg mich noch auf. Sonntag dann Kater. und Kino, Expendables 2.

Gestern hab  ich dann auch geschafft den Mass Effect 3 DLC Leviathan zu spielen. In ner “Nachtschicht” bis um vier oder halb fünf. Geiler DLC. Heut geht’s dann an die letzten Missionen und das Begutachten der geänderten/erweiterten Enden.

So, viel Text wenig Bilder. Ja ich weiß. Bin nur grad zu faul was einzufügen.

1 Kommentar:

  1. Urlaub... seufz... Den könnt ich auch gebrauchen... Meine Knochen schreien schon danach... und mein Hirn eh schon seid Wochen...Gestern im Lotto gewonnen... Mist... muß noch zur Arbeit... -.-

    Viel Spass bei Deinem Urlaub! :D

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!