Lange Tage und angenehme Nächte

14. August 2012

Schnell und kurz.

Grad gefunden das Video. Sehr witzig. :) Viel Spaß damit.


So, nur kurz noch schnell ein kleines Wochenend-Resumé.

Die Hochzeit war super, das Wetter war auch sehr schön. Essen war super klasse. Die Braut war sehr hübsch. Ok, kein Vergleich zum Braut-Auto-Fahrer aber doch, sehr hübsch. :D
Aus dem A5 Cabrio wurde "nur" ein A3 Cabrio (Was muss der Händler auch seine ganzen A5 noch schnell vor der Hochzeit verkaufen...). War mir trotzdem eine Ehre. Erneut hat sich heraus gestellt, das es im Schwabenland auch ganz nette Fleckchen Erde gibt und die Menschen echt nett sind zu uns Ausländern (mag daran liegen, dass sie wussten, das ich/wir definitiv nicht bleiben würden sondern wieder heimfuhren). :D
Kurz um, ich bin gern bei den Schwaben drüben.

So, jetzt dann noch schnell Spätschicht und morgen geht's dann nach Kölle zur Gamescom! Ich freu mich. :)
Wenn ich bis dahin auch eine App finde die mich auch mit Fotos bloggen lässt, die sich dann auch vergrößern lassen, schreib ich euch mal aus Kölln. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!