Lange Tage und angenehme Nächte

6. August 2012

Lustig?

hab gehört, soll der brüller sein!

Liebe Leser. Ich brauche mal Eure Meinung zu diesem Video. Die Jungs mit denen ich gestern im Kino unterwegs war, bekamen sich beim Betrachten des Videos stellenweise ja gar nicht mehr ein. Mir konnte das Video gestern für ca. 1-2 Sekunden ein schmunzeln entlocken, aber sorichtig beömmeln konnte ich mich nicht. Ich dachte gestern ja “Ok, es liegt klar an dir, deine Laune is grad nicht so hammer und du bist grad etwas humorresistent.”

Grad eben viel mir dieses Video wieder ein und ich hab’s mir noch mal angekuckt. Schließlich is meine Laune grad erträglich, und humorresistent bin ich grad auch nicht.

Ergebnis: Immer noch nicht lustig. Das gleiche Schmunzeln wie gestern. Es erschließt sich mir nicht.

Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Scheiße!

    Voll geil, hier darf ich rumfluchen! ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Nur ein Schmunzeln.

    Aber WENN etwas witzig ist, dann doch wohl ein Schnabeltier das um ein handtuch kämpft:
    https://www.youtube.com/watch?v=5HIiBFcYfGU

    Lg,

    Königstyrann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, 2 1/2 Minuten Platypus-Action!

      Löschen
    2. Ja, hammer-mörder lustig...

      Löschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!