Lange Tage und angenehme Nächte

16. August 2012

Freche Kartoffeln



Zwischenbericht. Aus Köln. Sind jetzt durch jede Halle bissi durch geschlendert und haben uns bei Blizzard den cinematic von MoP premieren mäßig angekuckt. Technisch einwandfrei, wie immer.

Sonst is es sehr laut und ziemlich voll hier.

Grad beim Essenholen entdeckt,  dass es auch freche Kartoffelstreifen gibt.

Haben uns aber für nen überteuerten cheeseburger mit eiskalter Semmel entschieden. Dazu äh, Bier.  Oder was die hier hält als solches bezeichnen. ;-)

Ansonsten, ziemlich cool hier.

Sollte nur blogaway aufhören abzustürzen wenn ich mehr als ein Bild einfügen will und Twitter meine Tweets wieder senden.

1 Kommentar:

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!