Lange Tage und angenehme Nächte

11. Juli 2012

Lego & Retro

Wenn Männer shoppen gehen, kaufen sie keine Schuhe (ok, manchmal schon) oder Klamotten (ok, auch das manchmal schon) oder Make-Up (nein das nicht mal manchmal) oder so Kram, nein Männer Kaufen sowas:

 

DSC_0016

Endlich ein Plattenspieler! Ich wollt mir ja schon lange mal einen zulegen. Als ich letztens wegen neuem Handy beim MM war,viel mir gleich am Eingang die Restmüllpalette Restpostenpalette auf, mit dem 20€ Vinyldreher. Bei dem Preis Dacht ich mir, kamma nix kervehrt machen.

 

DSC_0018

Zu hause eine Woche später umgehend mit der Elterlichen-Platten-Sammlung angetestet. Mit der Spider Murphy Gang. Zwinkerndes Smiley

 

 

 

Es hilft auch garnicht, wenn der Spielzeug-Dealer an dem Tag auch noch 20% auf alles außer Tiernahrung Nintendozubehör hat.

DSC_0015

Ich wollte eigentlich den super coolen Galaxy Wächter. Bekommen hab ich den Aztekenkrieger. Geht grad noch so. Besser als die Braut allemal.

 

 

DSC_0014

Wer könnte dem Todesstern widerstehen?

 

 

 

 

Ein neues Androidphone sprang auch bei raus. Lichtbilder gibt’s keine, da ich nix hab um mein Handy zu fotografieren. Und grad zu faul bin.

Die Glasscheibe, hab ich dieses Mal in ruhe gelassen. Mann muss ja nicht jedes mal mit der Ladenbegrenzung Streit anfangen.

Kommentare:

  1. gerade noch gestern Abend hatte ich irgendwie Bock auf Lego...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für LEGO is MANN nie zu alt. ;)

      Löschen
  2. Selbe Platte kugelt bei uns auch noch irgendwo rum, und Lego is cool :)
    [Auch für uns Mädchen :p]

    Wasn das eigentlich für ein Herr der Ringe Karton da im Eck?


    Lieben Gruß dalass*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein liebes Fräulein, der "Herr der Ringe Karton da im Eck" ist die Extended-Cut-Trilogie-DVD-Box-Dingens. ;)

      Löschen
    2. Ah :) Danke für die Auskunft! Nun ist meine Neugierde gestillt werter Herr!

      Sieht sehr hübsch aus, wir haben nur die "schnöden" und weniger schönen Einzelboxen hier herumstehen, sehr bedauerlich! :)

      Löschen
    3. Helfe immer gern.

      Ja, sehr bedauerlich das mit den einzel Boxen. Aber niemand ist perfekt. :)

      Löschen
  3. DOLCE VITA!
    KULTPLATTE!!!

    Danke für den reminder, die muss ich sofort haben...

    AntwortenLöschen
  4. Ein Plattenspieler, sehr coole Sache, gratz. Ich hab nun auch das Bedürfnis nach LEGO, grml...

    AntwortenLöschen
  5. Wo kann man das denn kaufen? Ich brauche sowas ... für ... äh ... ein "Projekt". ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Also das Lego-Dingens ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im gut sortierten Spielwarenhandel. :)
      Oder bei Amazon oder bei LEGO direkt.

      Löschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!