Lange Tage und angenehme Nächte

12. Juli 2012

Geheule

Wenn erwachsene, gestandene Männer heulen und die Tränen fließen so das die Niagara Fälle wie Bäche im Vergleich aussehen würden und weinerliche Mädchen schluchzen könnten vor Neid.

Dann, ja dann stehen sie wahrscheinlich in der Küche und schneiden Zwiebeln.

*SabberausdenAugenwisch*

Kommentare:

  1. Ooooh mir kommen die Tränen :P
    Tränt es bei dir tatsächlich? Das es mal brennt in den Augen kommt bei mir auch vor. Aber weinst du da wirklich? :P

    Btw, toller Song, das hätt ich auch gern drauf ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, heute schon. Empfindliche Augen und so. Ähäm. *hust*

      Ja, der Typ macht hammer Klaviermusik! Hör dir maln paar Stücke von dem an, der Typ is klasse.

      Löschen
  2. Angeblich soll es helfen, beim Zwiebelschneiden einen Schluck Wasser im Mund zu haben. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nee, reicht wenn die Suppe in den Augen steht, muss nicht auch noch der Mund voll damit sein. :)

      Löschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!