Lange Tage und angenehme Nächte

16. Juli 2012

Feierabend-Snack

Eben grad schnell hin geflötzt. Lecker, fett, ungesund. Macht satt. Und Hunger auf mehr.

Sandwich-Toast-Scheibe, getoastet, Deckel
Soße, scharf
Schinken, gekochter, angebraten
Salami, nicht vom Vederfieh, angebraten
Zwiebeln, in viel Butter ertränkt angedünstet
Omlette, Eingeschlagen, gewürzt, mit Tomaten, obere Hälfte
Käse, Scheibletten, Sorte: Toast
Omlette, Eingeschlagen, gewürzt, mit Tomaten, untere Hälfte
Soße, scharf, andere Sorte
Sandwich-Toast-Scheibe, getoastet, Boden

Foto nicht möglich. Die Zwei Exemplare waren zu schnell weg. :)

Dafür noch a Video, vom Polt Gerhard. Bast zu mindest halbwegs zum Thema. ;)


Kommentare:

  1. Gott. Ich habe Hunger. Machst du mir ein Hawaii Toast? Mit Fleischsalat? *sabber*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, das einzige an Zutaten dafür die ich noch zu Hause haben sind Käse und Schinken. :(

      Löschen
  2. Jetzt ist das hier schon ein Koch-Bastel-Mutti-Blog und dann wird das Essen nicht fotografiert?! Ztztztztztzt...setzen, sechs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch im Koch-Bastel-Mutti-Anfänger-Stadium. Level 1 oder 2 so zu sagen. Fotofieren kommt erst später dazu. Skill quasi noch nicht freigeschaltet. :)

      Löschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!