Lange Tage und angenehme Nächte

13. Juli 2012

Eilmeldung!



Update: Hier der Link zur Homepage! Leider english only. ;)

Kommentare:

  1. ? Neuer Mass Effect-Teil? Aber ist die Grafik nicht ... "komisch"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Spiel. Ein "Film". Anime genauer gesagt. Des wegen auch der "komische" Grafikstil. ;)

      Löschen
    2. Und wo kann man den dann gucken?

      Löschen
    3. So wie ich das kapiert hab (bad englisch) wird das ne Direct-to-DVD Produktion.

      Löschen
  2. Nerdgasm. Jetzt weiss ich was ich diese Urlaubswoche noch tun wollte. Meinen Renegade-FemShep-Playthrough durch alle 3 Teile beenden.

    Und ich mag Vega nichtmal. Vielleicht schnappt sich meine RenegadeFemshep ihn aber und erschießt Kaidan in Teil 3 einfach :D

    Lg,

    Königstyrann

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!