Lange Tage und angenehme Nächte

1. Juli 2012

Das große Experiment 2.1

Wärend des Lesens bitte laufen lassen. ;)
So, vorher, wärend meines sehr hoch und wohl verdienten Feierabends hab ich die Glossybox Men geöffnet. Nachdem ich mir natürlich heut aus der arbeit der UN-Nummer entsprechende PSA geklaut geborgt hab, konnte es ja los gehn.
boxbox
Ja, überraschung, eine schachtel in der schachtel. uuuuuuh










schleifchen
Ein schleifchen. Wie süüüüüüüüüüüüüß.
Ich erinnere: Glossybox MEN…









ui
Ui. Auf den ersten blick:
Kein Sprengstoff. Zu mindest nicht auf den ersten blick. Nach Zünder sieht da auch nix aus. Hm.









So, jetzt die einzelkritik:


rasierer
Ja, Wilkinson. Naja, ich schwöre auf Gilette. Den mit der batterie, der so schön vibriert. *hust*
Ich weiß wovon ich spreche, auch wen mein bartwuchs eher äh sagen wir mal präpubertär ist, die glatzenfläche is mehr als ausreichend.
Aber gut, testen kann mann den ja mal. Ich hab ja nen ofen für alles bin offen für alles.







EYE-Shot
Ok, EYE Shot. Äh. HÄ?! WTF?
Ich kenn nur Headshot, aber das is kein pflegeprodukt.
Irgend wo auf der packung steht was von “roll on” oder so. Was zur Hölle heißt das? *rolleyes* kann ich auch so?!
Ich will mir weder was in die augen schießen noch rollen.
Für sachdienliche hinweise bin ich vielleicht dankbar.







shampoo
Shampoo. Shampoo! HAHA. Die Mädels die die Box packen haben entweder humor, oder den fragebogen nicht gelesen, den ich mit meinem eigenen schweiß und blut beantwortet habe.

Naja, vielleicht für die Arschhaare oder die Beinbehaarung…








handcreme
Handcreme. Für männer. bahahahahaha
Ich lach mich kaputt.
Hab ich schon, von neutrogena und niveau.
Oder darf der “moderne mann” nur noch handcreme mit dem “men” branding verwenden?








ODWC
O D  WC.
Passt. Mal schaun obs anständig riecht. Bzw. warten bis jemand vorbei kommt, den ich mal probe riechen lassen kann, ob das was für mich is. Ich glaub berufsbedingt is mein geruchsorgan etwas äh, sagen wir gehändicapt…

Das kleine ding is wohl der übeltäter mit der UN-Nummer. Meine güte. 2 mL. Kindergarten. Dafür hab ich mich hier in schale geworfen.







Fazit:
Hm, ein Rasierer einer nicht bevorzugten marke. Zum testen gar nicht so verkehrt, weil gekauft hätt ich mir den nie. Vllt taugt er ja was.
Handcreme. Für Männer. Ich wusste nicht, dass Männer eine eigene Handcreme brauchen… Haben sich da etwa zu viele Frauen beschwert, das die Männer ihnen immer die Handcreme weg cremen?
“Lieber Herr Kamill, könnten Sie bitte mal eine Handcreme für Männer machen? Damit mir mein Mann nicht immer die Handcreme verbraucht. Danke.”
O D WC. Ja, nie verkehrt. Benutz ich nur viel zu selten. Aber, vielleicht taugts ja was. Mal sehn wie die Weiber Damenwelt drauf reagiert.
Zum Shampoo hab ich nichts zu sagen. Pah.
Ja, der Eye-Shot. Mal ehrlich, ich hab keinen blassen dunst für was das ding sein soll. Ich hab Augen und mit denen hat das was zu tun, aber die sind schon hammer. Außerdem mag ich das nicht, wenn an/in/um den Augen was rum gewurschtelt wird. Reicht schon die brille und gelegentliche Säurespritzer.
Ich werd bis auf das Shampoo alles mal ausprobieren. Schließlich sind wir ja nicht zum spass hier.

Achja, fast vergessen, vorher noch entdeckt, auf der anderen seite des netten begrüßungszettel war eine art bedienungsanleitung
.2012-06-30 22.56.20
Leute, das soll eine Box für Männer sein. MEN = Männer.
Männer. Lesen. Keine. Bedienungsanleitungen.
Schreibt euch das hinter die Ohren!

Die Qualität der Fotos ist wie sie ist, weil ich die Bilder mit meinem Handy gemacht habe.

Kommentare:

  1. Mein man ist mit dem Inhalt ganz zufrieden, der hat aber auch Haare auf dem Kopp und daher kommt das Shampoo in die Sporttasche. Den Roll-On nutzt man wie folgt: unter dem Auge über die empfindliche Augenhaut rollen, wirkt kühlend, erfrischend, ermunternd. Mann hat es eben probiert, mag's nicht. Ist wohl so ein Frauending, denn ICH liebe das weibliche Pendant ;) Und mit der Handcreme kann ich dir nur zustimmen... aber jetzt haben wir sie halt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, wir werden sehen. Ich werd alles testen, bis auf das schampoo. Bzw. den rasierer hab ich schon getestet, aber der is wohl fast nen extra eintrag wert...

      Löschen
  2. Da sieht man doch mal wieder, dass die Beauty-Profile bei Glossybox echt für den Poppes sind. Du gibst Glatze an und bekommst Shampoo - ganz großes Kino! Ansonsten scheint die Box doch echt was zu taugen, aber was heißt O D WC.? Wo steht das denn?

    AntwortenLöschen
  3. BAH!!! Noch mal Kommentar...

    Also... Für mich wär da wohl nix bei...

    Rasieren gibts nur elektrisch... Und Bart muß bleiben... sonst seh ich noch jünger aus, als man mich so schon schätzt...

    Eye-Roller-schiess-Dings... Ne... Bepanthen jeden Abend im rechten Auge reicht mir!

    Shampoo? Würde meine Kopfhaut bestimmt zum schuppen und jucken bringen... Hab meins, das passt!

    Handcreme??? Für Männer??? Ähm... Ja... Das Kühlwasser mit ca. 8 bis 15% Ölanteil aus der Firma hält meine Hände schon geschmeidig genug...

    Und das Duftding... Ich hab genug stehen, welche ich in 10 Jahren nicht aufgebraucht hab... Das würd nur rumstehen...

    Viel Spass damit!!! Ich bekomm evtl. bald ein Wischmopp zum testen... Mehr darf ich aber nicht sagen... Alles noch geheim... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh, schlechte Laune? ;)

      Nen Wischmopp? Zum Testen? Wie geil is das denn bitte?

      Löschen
    2. Schlechte Laune? Nö... ^^ Tatsachen... ;-)

      Der Wischmopp könnte kommen... Ich teste teils neue Produkte vor Einführung in den Markt... Darf natürlich nichts näheres darüber erzählen... Oft gibts nur Bilder, Videos und Umfragen dazu... Aber jedesmal 5 Euro als Gutschein für Karstadt... Produkte hier hatte ich mal eine Handzahnbürste, ein neues Deo, OD-WC ^^ und noch irgendwas... habs vergessen...
      Ist nur lustig, wenn man nach einem halben Jahr plötzlich das geteste Produkt sieht beim Einkaufen... leicht abgewandelt... ^^

      Löschen
  4. Also einen Wilkonson Hydro 5 in billiger Plastikhülle bei der man sich die Finger aufschneidet - super erster Eindruck.
    Das Eye Shot wird vermutlich ein Augen-Roll-On sein. Sprich das Kügelchen unter dem Auge, am Rand der Nase anlegen und dann unterhalb des Auges abrollen. Da wo sonst die Tränensäcke wachsen. Übrigens hat eine Studie bewiesen, dass Tränensäcke als charismatisch wahrgenommen werden. Habe so einen roll-on auch, allerdings von Loreal, der war mir angenehmer.
    Ein guter Duft ist schon was gutes...die Frauen danken es einem wirklich! *giggle*

    Auch sonst sind die Produktue eher...naja Supermarkt-Ware. Wo hast du den Kram bestellt? Ist das eine Gag-Firma oder so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die Nassrasierer sind doch alle in diesen scheiß Blistern verpackt. Mein Gillette auch...

      Nein, das is keine gag-firma. vielleicht hätte ich bei "wieviel geld geben sie im monat für pflegeprodukte aus" einen höheren betrag angeben sollen...

      Die Box is von glossybox.de

      Löschen
  5. Fällt mir jetzt erst auf: ist die Box rosa???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEIN!!!!! Grau! GRAU! Um Gottes Willen, grau nicht rosa.

      Löschen
    2. Finde, es sieht auf den Fotos rosa aus! :-)

      Löschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!