Lange Tage und angenehme Nächte

24. Juli 2012

Brot und Spiele

Nun, eischentlisch isses ja zur zeit so, dass ich entweder wenig Zeit zu zocken hab oder einfach unsagbar wenig bock mich an den Rechner zu schleppen bzw meinen arm drei zentimeter zu bewegen und die PS3 anzuwerfen.

Nichts destotrotz wird die Liste mit spielen die ich unbedingt noch spielen möchte nicht kürzer. Der Hölle sei dank, befinden sich auch unveröffentlichte Spiele darunter. Smiley

Die Liste ist danach geordnet, wie mir die spiele grad so durch den kopf gehn. ;) Vielleicht kopier ich die liste und mach oben ne neue seite draus und tu dann da so rumupdaten. Und so. Nä.

Es besteht auf grund unzuverlässiger Hirnwindungen kein Anspruch auf Vollständigkeit.

Kommentare:

  1. I have been browsing on-line greater than 3 hours these days, yet I never found any
    fascinating article like yours. It is lovely value sufficient
    for me. In my view, if all webmasters and bloggers made good content material
    as you did, the net will be a lot more helpful than ever before.
    Feel free to visit my web blog ; nur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH WOW! Endlich erkennt mal hier jemand dein Potenzial, Lu!

      Ich finde deine Artikel auch immer fascinating, v. a. Klassiker wie Tüdeltü, der später sogar ganze Blogs inspiriert hat ;-D

      Löschen
    2. Ja, dachte ich mir auch! Wer so nett schleimt, der kann kein böser Spambot sein. :D

      Löschen
    3. Ok ja,ich gestehe : MrLuzifer, DU BIST MEINE MUSE!

      Löschen
  2. Also da fehlen auf alle Fälle noch Torchlight 2, Guild Wars 2 und Resident Evil 6. ^^

    Bzgl. DayZ würde ich warten. Gerüchten zu Folge kommt noch dieses Jahr eine allein lauffähige Version.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, über Torchlight 2 ließe sich reden. Guild Wars 2 und RE 6 sind jetzt nicht so die meinen...

      Ja, das mit DayZ hab ich mir auch gedacht, bis vor ca. 5 Minuten, da hab ichs mir über Steam gezogen. *hust*

      Löschen
  3. Lego Batman 2 hat mich stark enttäuscht. Das übliche Lego-Spiele-Prinzip, allerdings mit einer lieblos zusammen geklatschten Story. Die Level sind wieder abermal zu durchlaufen, um alle Boni zu ergattern und wirklich neu sind nur einige Chars, eine Weile lang auch Spaß machen. Langzeitmotivation gibts nicht. Steam Summer Sale war übel ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehn, ich glaub ich tus mir trotzdem an. :)

      Löschen
  4. OT: Ich hoffe, du hast nichts gegen Awards. Denn du hast einen von mir bekommen. Hier geht's zur Preisverleihung:
    http://feedbackpositiv.blogspot.de/2012/07/did-i-really-earn-this-or-did-i-just.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAAAAAAAAAAAAAAAA ein preis für mich! Merce! Immer her damit! :D

      Löschen
  5. Wegen DayZ können wir uns mal kurzschließen wenn du magst, habs auch, muss aber den PC am Wochenende nochmal an einen Ort mit Internetleitung schaffen um es runterzuladen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komm drauf zurück! *drohendmitmausundtastaturwedel*

      Muss aber erst noch fertig runterladen. Dauer hier mit Wald & Wiesen DSL etwas...

      Löschen
  6. Enslaved kann ich empfehlen, super Spiel zumindest in meiner Erinnerung. Mir geht es da so wie Dir, soviel Spiele und so wenig Zeit :(

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!