Lange Tage und angenehme Nächte

8. Juli 2012

Basteln mit Lu

Heute: Mitbringsel.

Männerhaushalte haben ja selten Deko- bzw. Verzierzeug. Damit Mitbringsel bissl persönlich angehaucht werden können gibt’s eine einfache und schnelle Alternative.

Mann braucht dafür nur nen Notizzettel und Tesa oder einen Postit. Ersteres geht aber besser. Behaupte ich einfach mal. Auf diesen Zettel, kann mann dann wie unten z.B. drauf schreiben was das ding darstellen soll, oder ne persönliche widmung. Ich hab die erste Variante gewählt.

Is auf jeden Fall mal was anderes. Kommt auch bei Menschen die ein bischen Humor haben auch ganz gut an. Smiley

DSC_0007

Bis zum nächsten mal, wenn’s wieder heißt:

Basteln mit Lu

Kommentare:

  1. http://1.bp.blogspot.com/-QQAu-3tP_2c/T9Sz3q7LJWI/AAAAAAAAHAE/o7rbl-qzMks/s1600/close-enough.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Hm, wo ist hier der like-it-button?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das "like-it" is facebook oder? gibbet hier nicht.

      Löschen
  3. Gibt's das wahlweise auch mit einer einfarbigen Schleife?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, die Variationsmöglichkeiten sind breit gefächert.

      Löschen
  4. Ich merk mir das mal!
    Ich kenne sonst nur statt Geschenkpapier Zeitungspapier... Oder Servierten... Oder Haushaltspapier...

    Das sieht ansonsten nach verkorkster Normschrift aus... ^^ So ähnlich wie meine... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, is ne Mischung aus Schreib- und Druckschrift. Musste schnell gehen. ;)

      Löschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!