Lange Tage und angenehme Nächte

3. Juni 2012

VW Golf, Fail Edition

Ach, ich find sie immer so lustig. Die Golfs.
Schicker Heckdifusor, schöne Endrohre mit nettem Sound. Schön tief, so das wenn man hinter her fährt ne saubere Straße hat. :)

Und dann, Ortsdaferl, Golf gibt gas, röhrt schön aber bewegt sich kaum schneller... Fährt nicht mal dem Benz davon... Ich könnt mich jedes Mal kringeln vor lachen...

Dann biegens links ab, und man sieht nen jungen super coolen Burschen mit schiefem Cap und hophip musik...
Klischees sind super, wenn sie stimmen.  :)

Kommentare:

  1. Ja, aber echt. Schlimmer wäre nur noch ein tiefer gelegter 3erBMW...hahaha...haha...ha *nervösumguck*

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich auch... Wobei die tiefergelegten Golfs hier momentan verschwunden sind... vielleicht in der Garage... Und die kommen nur am Wochenende raus... Oder stehen im Pulk an den Tankstellen mit offenen Kofferraum... und drehen da ihre Scheiss Anlage so laut auf, das es einem in ein Kilometer Entfernung zu laut ist!
    Hmpf... ich reg mich nicht auf...

    AntwortenLöschen
  3. ja ich amüsiere mich auch immer drüber. Privat fahre ich zwar auch einen Kombi mit Heckspoiler (absolut sinnvoll!), verdunkelten Scheiben (für den Hund) und Sportlenkrad...aber nur weil das alles schon drin und dran war. Wer braucht denn sowas?
    Noch mehr lächle ich dann, wenn ich nen Leihwagen habe. Die haben meist soviel Zugkraft, dass ich mich beim ersten Anfahren ein wenig erschrecke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich hab ja grundsätzlich nix gegen verspoilerte Autos. Aber es muss passen. Farblich und designlich. Nur siehts bei den meisten einfach nach Prolo-Riegertuning aus oder es is ne farbliche Geschmacksverirrung... Aber was weiß ich schon, fahr nen TT in Beige-Metallic... :)

      Löschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!