Lange Tage und angenehme Nächte

12. Juni 2012

Taugt nix.

Der heutige Tag taugt nix. Voll doof.

Angefangen mit schlechtem Schlaf und irgend welchen maschinellen nervigen Geräuschen von draußen. Bäh.

Kurzfristig dann der Entschluss zum Nachbarörtlichen Sportgeschäftdandler zu fahren, da ich da noch nen Gutschein hab und mich gestern in die neuen Farben der Salomon Schuhe verliebt hab. :)

ABER. Der Lu hat ja bei solchen Dingen immer grandios viel Glück… Schöne grüne Schuhe gefunden, mit Goretex. Also bissi Wasserfest. Regal durchwühlt. Nur 41er und 46er. Ganz großes Tennis. Staffelei geschnappt und das Regal obendrüber mit den Kartons durchwühlt. NÜSCHT. Wie immer. Meine Größe nicht da. Deswegen geh ich so ungern Klamotten oder Schuhe kaufen, weil ich das unsagbar uncoole Talent hab mir immer das rauszusuchen, das nicht in meiner Größe verfügbar is. Bäh.

Gut, abgehackt. Die ausgewählten Schuhe gabs nicht für mich. Also auch keine anderen. Zu viel Geld um da Kompromisse einzugehen. Also, Streifzug durch den Laden. Laune-O-Meter sinkt.

Dann, ein Lichtblick. Nen coolen Strohhut entdeckt. Von McKinley. Mein alter löst sich schön langsam auf. Egal. Hut anprobiert. Pf. Mindestens wenn nicht noch mehr Nummern zu groß. Gut, Verkäuferin gefragt. Gibbet nicht. One Size fits all. BLAHBLAH! Scheißndreck.

Also raus. Schnauze voll. Beim rausgehen noch was anderes gesehen und volle fressen gegen ne Glasscheibe gelaufen. SUPER! Und nu Beule links überm Auge. Mein Gott hey.

Da ganze Bua a Drumm Depp und so deia wara!

Nun gut, Kumpel wollte noch ins 1000m² Spielzeuggeschäft nebendran. Sag ich natürlich nicht nein. Geh ich nur sonst nie rein weil ich da sonst immer Geld lasse. Spielzeuggeschäfte sind mein Männer Paradies. Nicht die doofen Baumärkte. Revelbausätze, LEGO, Quartetts, Spiele, Puzzles Star Wars zeug… Super! :)

Ich war aber stark und hab mir nur ein Kartenspiel mitgenommen. Und fast Star Trek Catan. Aber nur fast. Kostet bei amazon.de weniger. Wird da bestellt. :D

Fazit: Wegen Schuhen los gefahren, aber gekauft nur ein Kartenspiel. Und ne Beule mit genommen.

Kommentare:

  1. Hehe. Deswegen schreit der Ire imemr: "Nein!" wenn ich einen Videospiele/Elektronikladen betrete und nie wenn ich einen Schuhladen betrete.

    (Schuhgröße 36. irgendwas OHNE Einhörner ist da schwer zu kriegen)

    Lg,

    Königstyrann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 36. Süß. :) Einhörner sind doch super! :D

      Löschen
    2. Klar. Aber doch nicht auf der Arbeit.

      Obwohl. Das Gesicht meines Chefs wär sicher Gold wert...

      Löschen
  2. Aus dem gleichen Grund bestelle ich fast alles, was Kleidung angeht... Und selbst da geht 90 bis 100 Prozent zurück! Ich bestelle oft 2 bis 3 Größen... Die eine zu klein... die andere passt... ist nur viel zu lang... oder zu kurz... Und die "Schlanken" Größen kannst gleich in die Tonne treten!
    Schuhe gehen da... Weil ich kauf so selten welche, da fällt das wohl nich auf...

    Nur Beulen... die lass ich lieber sein... ^^
    Verklag die Penner! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nee, andere wegen meiner eigenen Dummheit verklagen is nicht so mein ding. :)

      Löschen
  3. Hauptsache was gekauft, braucht man manchmal. Und Kartenspiel ist doch super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Kartenspiele gehen immer! :)

      Löschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!