Lange Tage und angenehme Nächte

3. Juni 2012

Sundays

Stundenlang wach im Bett rumgewälzt. Kaffeemaschinenabfallbehälterausleeren. Im Radio beim Zähneputzen Grönemeyer. Die frischen Erdbeeren vom Freitag (ZWEI SCHEISS TAGE) sind verschimmelt. Internet spackt ab. Twitter spackt ab. Magen spackt ab. Massen haft LKWs auf meiner 1,5 Autos breiten Hausstrecke. Dummparker bei den Erdbeer-selber-sammeln-Feldern. Sonntag. Ich mag Sonntage nicht. Der verfickte Sonntag macht alles um meinen Unwillen auf sich zu ziehen. Kann er haben. Dumm Sau.

Egal. Meinereiner hat gestern bissl in der Serien der 90er Rubrik bei amazon.de rum geschnüffelt und seinen Wunschzettel zum Bersten gefüllt. Unteranderem war das da dabei:

 

Noch nen schönen Sonntag zusammen. Ich glaub ich geh jetzt Bäume treten oder so.

Kommentare:

  1. Solche Tage kenne ich Werktags... Wochenende bleib ich deswegen im Haus! Ist sicherer... Ansonsten gäbe es in meinem Umfeld keine Bäume mehr! ;-)
    Aber Darkwing Duck! Ich muß doch gleich mal zur Amazone! :D

    Trotz allem einen schönen Sonntag noch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wat haben dir den die armen Bäume getan? Dann geh doch lieber die Dummparker treten :D

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!