Lange Tage und angenehme Nächte

19. Juni 2012

pr0n

So, da hier ja immer wieder rumgemäkelt gefragt wird wegen der alterskontrollbestätigungklickdingenskichenteil gibt’s jetzt mal bewusst nen grund dazu. zwei musik videos der Bloodhound Gang. der eine oder andere wird se bestimmt schon kennen. trotzdem viel äh spass.

aaaaaaaaaand now, live von youporn.com… the Blooghound Gang:

 

ich hoff die videos funktionieren auch. falls nicht hier die links. No Hard Feelings & Screw You At The Beach At Night.

Kommentare:

  1. Wir mäkeln nicht, wir fragen interessiert nach ;) Oder wollen Dir vielleicht durch die Blume mitteilen, dass wir mehr "Schweinkram" wollen :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hiermit erledigt. Plansoll erfüllt. :P

      Löschen
  2. Schweinekram und ich kann ihn nicht gucken weil meine Internetverbindung nicht mitmacht.. *weint bitterliche Tränen*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was?! sag blos du hast noch lahmeres DSL als ich hier in der "pampa"?! du arme! *taschentuchreich*

      Löschen
  3. Cool ... wenn nur die Musik nicht wäre!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Bloodhound Gang is ganz in Ordnung. hin und wieder.

      2. Kann man ja den Ton aus machen, wenns nicht gefällt. ;)

      Löschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!