Lange Tage und angenehme Nächte

21. Juni 2012

Message

Heute äh morgen, als ich noch im zombie-modus (phase zwischen bett und erstem kaffee) war, schaltete ich wie immer meine Kaffeezubereitungsmaschine ein. Schließlich hat man ja gelernt, dass man wach werden muss um den tag zu überstehen.

Ich schweife ab.

Nach dem einschalten brachte mir meine gehassliebte KZM folgende nachricht:

message

Was will die KMZ mir damit sagen?

- Du stinkst! Geh duschen!

- Hier riecht’s streng. Geh duschen!

- Ich brauch zuwendung. Streichel und putz mich! (die maschine wollte vielleicht “drücken Sie mich” schreiben, hatte aber keine buchstaben mehr) Und geh duschen!

- Ich bin so schmutzig, mach. mich. sauber. und. drück. mich. Geh duschen!

- Ganz was anderes, aber die anzeige möglichkeiten sind beschränkt?

- ein stummer schrei nach liebe?

Irgendwie hab ich so das gefühl, es läuft sich immer auf duschen raus. Gut, dann geh ich die sau jetzt duschen.

Kommentare:

  1. Soll das nicht "Drücken Sie Prog" heißen? Na egal.. auf so was hab ich morgens auch keinen Bock. Genau wie Rechner-Updates -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon, aber wer ist Prog? Ich kenn niemanden der so heißt.

      Löschen
  2. Ach, also gab es heute Morgen statt Kaffee chemischen Reiniger?
    Na, hauptsache es vertreibt die Müdigkeit. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nene, nach unendlich langer diskussion konnte ich noch einen letzten kaffe raushandeln.

      Löschen
  3. Da lobe ich mir meine Pad-Maschine. Die fängt mit mir keine Diskussionen an ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn die KZM den geist auf gibt, gibt's im wirbel des chaos wohl auch pad-kaffee. Fragt sich nur, wer sich dann mit mir unterhält. Muss ich mich wohl doch bei meinem Kaktus mal entschuldigen, damit der wieder mit mir redet.

      Löschen
  4. Ich mag solch Technikkram! Würde ich Kaffee trinken, würd die Maschine mir schon ein wenig gefallen... Vielleicht gäbe es aber eine, die noch mehr Zeugs labern kann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag so Technikkram auch. Also nicht wegen dem Reinigen, aber meine Kleine Krups is naja, ein bisschen ein Graffel.

      Löschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!