Lange Tage und angenehme Nächte

5. Juni 2012

Lückenfüller

Der Möchtegern Held mit der Heroischen Titelmusik hat so dieses Elf-Fragen-Dingens gemacht und wieder Elf von den Dingern freigelassen. Da ich grad zu faul bin, meine anderen geplanten Posts zu schreiben bzw. zu vollenden, nutz ich das schamlos aus und klau mir die. :D

1. Was sind deine Superkräfte?

Wahnsinn und gutes Aussehen.

2. Hast du einen Sidekick?

Ja, mein zweites Ich.

3. Welches war deine letzte kleine Heldentat?

Puh, is wohl zu unbedeutend oder zu lange her, als das ich mich erinnern könnte…

4. Was ist deine Lebensmotivation?

So was brauch ich nicht. Ich hab nur dieses eine Leben, also lebe ich es einfach. Tag für Tag.

5. Bist du ein ehrlicher Mensch?

Ja.

6. Wie konsequent verfolgst du deine Ziele?

Kommt drauf an. Meistens zu inkonsequent.

7. Welchen Duft magst du am liebsten? (Parfüm, Natur, Chemie,...)

Ey, ich als staatlich geprüfter Lösemittelschnüffler, hab da schon ein paar Favoriten. Die bleiben aber geheim. ;)

Sonst muss ich sagen, rieche ich sehr gerne “a frisch g’mahde Wies’n”. Es gibt nicht viel schöneres, als im Frühjahr oder Sommer mim TT durch die Gegend zu cruisen und den Duft von frisch gemähten Wiesen/Grasflächen zu riechen. Herrlich. Meistens werden so wunderbare Momente durch nen Odl-Wagen etwas getrübt. That’s Life. Vor Allem auf dem Land…

8. Träumst du eher gute oder eher schlechte Dinge?

Mehr schlechte als gute.

9. Hast du eine Starthilfe am Morgen?

Nö, seit der TT ne neue Batterie hat, geht das auch im Winter problemlos. Oder war das auf nach dem Aufstehen bezogen? Falls ja, nein. Ich trinke zwar Kaffee nachm Aufstehn aber das is eher Ritual als Hilfe.

10. Kannst du ein Beispiel für "Fairness" benennen?

Fairness... Nette Worthülse.

11. Was planst du für den Rest des Tages?

Evtl noch nen Blogeintrag schreiben. Wäsche aufhängen. Was essen. Evtl. Zocken. Paar Let’sPlays kucken.  Duschen oder so wär auch nicht verkehrt. Obwohl ja Körperhygiene maßlos überbewertet wird. :P Irgendwann blätterts schon ab. ;)

Kommentare:

  1. ja Holla! der erste der drauf reagiert hat! Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  2. >> Welchen Duft magst du am liebsten? (Parfüm, Natur, Chemie,...)

    Benzin!

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!