Lange Tage und angenehme Nächte

12. Juni 2012

Kommt vor…

… aber selten. Da es so selten vorkommt, mach ich das jetzt mal öffentlich und gebe die Schande zu. Auch mir passiert es hin und wieder. Aber gut. Wer’s Maul groß aufreißen kann, der muss auch ’s Maul mal auf machen wenn der seltenste aller Fälle eintritt.

Ich, MrLuzifer (richtiger Name der Redaktion bekannt), habe mich

G E I R R T.

Ich lag falsch.

Habe mich getäuscht.

Ich weiß, schwer zu glauben. Es erschüttert mich auch hin und wieder. Aber nicht verzagen liebe Leser, das Leben geht trotzdem weiter. Euers und Meines. Niemand muss deswegen an das Ende denken. Reicht euren heulenden Mitmenschen ein Taschentuch, damit sie diesen Augenblick überstehen. Nehmmt eure Frauen in den Arm und tröstet sie. Es ist für keinen Leicht. Aber es geht vorbei.

Aber “The Show must go on!”

The Show must go on - freddie mercury - Queen from Flavio Koka on Vimeo.

Kommentare:

  1. Vgl. http://feedbackpositiv.blogspot.de/2012/06/ja-ist-denn-heut-scho-weihnachten.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaa, immer schön Salz in die Wunde... DAS hat MANN davon wenn er meint er müsse seinen Senf zu Nagellack abgeben. :P

      Löschen
    2. Wie sagt Dieter Nuhr immer?! ;-P

      Löschen
  2. Na ja, ich gehe jetzt davon aus, dass Nagellack eher selten auf Deiner Einkaufsliste erscheint;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selten is wohl nicht ganz der richtige Ausdruck. ;P

      Löschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!