Lange Tage und angenehme Nächte

13. Juni 2012

Einkaufspeicherungsverarschungsmail.

Amazon.de hat es sich in den Kopf gesetzt mich regelmäßig zu verarschen und langsam in den Wahnsinn zu treiben. Das erste funktioniert, das zweite bin ich schon. Muhahahahahaha. Zu rück zum Thema. Ich bekomme regelmäßig elektronische Briefchen von amazon.de mit neuen Produkten. Basierend auf Produkten die ich mal bestellt hab. Meist für andere. *hust*

Ey, angefangen mit der Vorstellung des neuen MIA Albums das vor egalwann raus kam. MIA? MIA! MIA?! M I A !!!! Ich glaub es gibt wenig andere “Künstler” die ich weniger mag, mehr verachte und hasse als DIE! Bäääääääääääähäääääääää

Danke Amazon. Danke. Nichts im Universum interessiert mich ähnlich wenig wie das neue MIA-Album. Danke. (Kategorie Wahnsinn)

Gestern wieder. Eine Email.

amazon verarsche

Neues Buch von Sophia Kinsella. Mein Gott, da bestellt mann einmal als Geschenk Frauen Bücher und bekommt permanent Emails, wenn neue rauskommen. Irgend was läuft hier falsch. (Kategorie Verarsche)

Ich brauch für sowas nen GuGfF*-Account. Mit zugehöriger extrigen Email. Ich mein MIA ist schon schwer zu toppen und Kinsella jetzt nicht so schlimm. aber, wenn das Oberhand gewinnt? Ich mein ich kann bei sowas ja nicht nein sagen. Also wenn ein Doppelchromosomen Geschöpf an mich rantritt und was bestellt haben möchte. Oder wenn Jubiläumstage anstehen und mir mal zufällig Geschenke einfallen.

DAS ist es! Ich bin zu Schwach! Und die ganzen MIA & Kinsella eMails sind die Strafe dafür! Ich hab es wohl verdient.

 

*Geschenke und Gefallen für Frauen

Kommentare:

  1. Na Du scheinst ja viele Frauen in Deinem Leben zu haben wenn Du schon über nen GuGfF-Acc nachdenkst... Hmmm..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Amazon vergisst nichts. Das summiert sich dann. :P

      Löschen
  2. Sowas nennt sich CRM und man kann auch draufklicken und sagen: gefällt mir nicht mehr, dann hört das auf...

    Muss Frau Euch denn immer alles erklären? *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Masche. Soll das Gefühl von Überlegenheit vermitteln. :P

      Löschen
    2. Ach Jung....

      Die wollen dass Du die Mails liest und kaufst, kaufst, kaufst...
      Wenn Sie Dir aber immer falsche Dinge anbieten kaufst Du weniger, weil Du die Angebote irgendwann einfach ignorierst...

      So läuft das! Alles reiner Selbstzweck.

      LG

      Lady Schlaumeier Crooks

      Löschen
    3. Scheiße, hab den OT Kommentar aus versehen gelöscht. Sorry.
      Ich hab den Alters-Check nicht ausgeschaltet. Komisch. Egal.

      Außerdem, hast du glaub ich den vorhergehenden Kommentar von mich missverstanden. Macht aber nix. Kann passieren. :P

      Löschen
    4. Kopf-Tisch...

      Tussie halt!

      Kommentare löschen ist perfide;-)

      Vielleicht kennt mich Dein Blog ja mittlerweile und denkt: "Ach die schon wieder, die ist ja schon über 18."

      Löschen
  3. Vielleicht brauchst du auch einfach nur die richtigen Frauen? oder du folgst Lady Crooks Vorschlag. Mänenr und Technik, echt.

    Wobei ich die Bücher für den Geburtstag meiner Mutter immer nur verhüllt und in einem Buchladen in nem anderen Viertel hole, aus angst irgendjemand könnte mich erkennen ó.Ó

    Lg,

    Königstyrann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, "einfach" nur die richtigen Frauen. Da is was wahres dran.

      Wo ich wohne, gibt es keine Viertel. Geschweigenden Buchläden. Es gibt aber dafür mehr Dönerbuden als Apotheken. Glaub ich.

      Löschen
  4. Ich find' MIAs "Hungriges Herz" eigentlich ganz gut ... *flüster*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Welt ist voller verwirrter Seelen...

      Löschen
    2. Und die Shopaholic-Reihe von Kinsella kannste auch bei mir ausleihen ... musste nich extra kaufen :-D

      Löschen
  5. Ich liebe Amazon <3

    Die Mails von denen find ich super, so verpass ich nix Neues... wie wärs wenn du sowas als Anlass für neue tolle Geschenke für deine Frauen nimmst? Die freuen sich und du kannst sagen "wusst ich doch das dir das gefallen würde" Superman returns... hach... das Leben könnte so schön sein!

    AntwortenLöschen
  6. Schimm ist nur... weil irgendein Depp auch einen 5.1 Kopfhöhrer gekauft hat dort wird mir vorgeschlagen das Hundefutter doch auch zu kaufen, weil der gleiche Depp das dort auch gekauft hat... Oder irgendwelche Kindernahrung...
    Noch schlimmer ist es, überhaupt etwas länger nach bestimmten Artikeln zu suchen... Nicht nur bei Amazon... Überall bekomme ich Werbung mit Cheflederwippsesseln angezeigt... Und jedes Versandhaus meint nun, mir solche Stühle verkaufen zu müssen...
    Ein Wunder, das die noch nicht wissen, das ich ja nun einen schon hab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht solltest du ihnen bescheid sagen, das du jetzt nen stuhl hast. dann kommt ja evtl praktisches äh zubehör für den stuhl oder so als vorschlag. ;)

      Löschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!