Lange Tage und angenehme Nächte

20. Juni 2012

das große experiment

Nun, der werte blogbetreiber scheut liebt das risiko, das große abenteuer die herrausforderung! *epochalemusiksetzteinundeinspotwirdaufdenblogbetreibergerichtet*
Nun, meine lieben abenteuerfreunde, ich habe beschlossen ein großes experiment zu wagen. Ich habe mir die glossy box men bestellt. Ja, liebe männlichen leser, das ist eine schachtel voll mit äh körperpflege produkten für männer.
Warum mache ich das? Diese frage hab ich mir auch oft gestellt. Es war wohl meine feminine seite abenteuer lust. Bock mal was neues auszuprobieren.
Nun gut. Box bestellt. Erste große hürde. Ein fragebogen. Betreffend meinen körperlichen zustand.
Noch mal zum langsam lesen: EIN FRA-GE-BO-GEN ZU HAUT UND HAAREN.
Meine güte, die verschicken da probe boxen an männer. MÄNNER! Was weis ich schon über meine haut und meine haare. Erstere bedeckt meine körper komplett zweiteres hab ich auch am körper. Und die verwenden da komische fachbegriffe. Technik fragebögen sind leichter zu beantworten. grmml. Hätt ich das mal vorher gewusst. gnä.

info Äh was? Pflege- & Stylingtrends?! Ich?! *verächtlicheslachen*







haarausfallEy, meine glatze ist gewollt! Nix mit made by nature!




haarMeine fresse. Hätten die diese frage lieber vor der vorherigen gestellt. Idioten. Ich hätte ja “offen” genommen, aber gibt’s ja nicht. Smiley mit herausgestreckter Zunge




brandNein. Ich rasiere immer ohne feuer. Ausserdem müsste es korrekt heißen: Verwenden Sie Brandrasur? Idioten.





haut
Meine haut? Beschreiben? Naja, vorhanden würd ich sagen passt ganz gut. Was zur hölle ist mischhaut?! Ich hab nur eine. Aus einem stück. Nix mischimischi. Ich versteh die frage sowieso nicht. Natürlich ist meine haut trocken. Ich werd den fragebogen ja kaum unter der dusche oder der badewanne beantworten oder? Ölig ist sie auch nur wärend Öl-Massagen. Oder wenn auf arbeit das schief geht. Meine haut hat zwar nerven, aber keine gefühle, also wird sie wohl kaum sensibel sein oder so kram. Anspruchsvoll und Reif? Wenn hier jemand anspruchsvoll ist, bin ich das, nicht meine Haut. Reif?! MEINE HAUT WIRD NICHT GEERNTET! Idioten.

rasurDie ist einfach! Antwort: Ja.





duftnoten
Das hatten wir letztens schon.
A frisch g’mahde Wies’n.
Weißbier.
Gegrilltes.








Äh ja. Der fragebogen war schon komisch. Ich fühlte mich leicht überfordert. Egal, ende juni soll die box kommen. Bis dahin sind Fedora und Peitsche wieder fit und das abenteuer auspacken kann beginnen. ich werde wieder berichten. Smiley mit herausgestreckter Zunge
Und ja, trotzdem pflegeprodukte zeug bin ich ein mann. hab mehrfach nachgesehen. konnts auch nicht glauben. Zwinkerndes Smiley

Kommentare:

  1. Ich erwarte dann aber auch Testberichte zu den Pflegeprodukten ;) Mr.Glossy :p

    AntwortenLöschen
  2. Herrlicher Post! :-D

    Ja, ich bestehe sogar auf ein Unboxing Video ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bekomm ich hier mit Bauern-DSL nie hochgeladen. :P
      Hab außerdem keine Kamera. :D

      Löschen
  3. Ich habe wirklich unglaublich lachen müssen :D
    Bitte erzähl auch wies weiter ging!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logo, sobald das Packerl da is, gehts weiter.

      Löschen
  4. Freue mich auf den nächsten Bericht!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist du in guter Gesellschaft. ;)

      Löschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!