Lange Tage und angenehme Nächte

29. Juni 2012

das große experiment 2

Die box is da. Seit gestern. Bin aber noch nicht dazu gekommen das ding zu öffnen.
Aber das ding hat ne UN-nummer! Eine U.N.Nummer.! D.h. da is Gefahrgut drin!
Sprengstoff?
Zünder?
Giftgas?
Munition?

Glossybox aka Terrorbox?

Über. Den hoch gefährlichen Inhalt berichte ich wenn ich zeit zum öffnen hatte. Und das öffnen überlebt hab.

Kommentare:

  1. Wie kannst du die Box noch zwei Tage liegen lassen und nicht öffnen? Kaum bin ich von der Packstation zurück in der Wohnung, stehe ich schon knietief in Kartonschnipsel, weil ich UNBEDINGT wissen muss, was drin ist! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geduld du haben musst, junge Padawan. ;)

      Löschen
    2. Geduld wird überbewertet!

      Löschen
    3. Auspacken, auspacken, auspacken! Wir MÜSSEN wissen was da drin ist! Und ja, Geduld wird völlig überbewertet! Also - hopp hopp! :)

      Löschen
  2. Chuck Norris persönliches Parfüm?

    Lg,

    Königstyrann

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!