Lange Tage und angenehme Nächte

16. Juni 2012

D

das ist der fünfhunderste blogpost in diesem vermaledeiten blog.
danke an meine leser, dass ihr warum auch immer regelmäßig vorbeikuckt um euch an meiner schreiberei zu erqicken. auf grund der aufforderung von so schaut's aus, hier auch ein bild zum jubellähum.
immer noch 500
DAS BIN NICHT ICH UND IST NICHT SPARTA!
danke für das bild an XXXXXX (ersteller/in möchte aus dem blogbetreiber bekannten gründen nicht genannt werden. er/sie findet den blog eigentlich hammerscheiße doof super toll, ist aber mit der qualität der bildgestallterischen arbeit nicht zufrieden. wobei der blogbetreiber findet, aus der miesen bescheidenen vorlage wurde mehr als das beste rausgeholt.)
es gibt kein gewinnspiel. keine preise. kein schlusstrich. kein dixi-klo. keinen keks. kein lob.kein bier, keine party, nur in zukunft noch mehr zu lesen. denn, ich. höre. so. schnell. nicht. auf. 
wenn der letzte leser tot ist, der vorletzte blogger seinen blog aufgegeben hat, die vorletzte internetseite offline geht, die welt in der apokalypse versinkt, die männer beim fussball und die frauen beim putzen sind, es nacht ist, es tag ist, es regnet, das internet auf dem land we...

...g ist, das vorletzte bier getrunken ist, alle geschichten erzählt sind, der letzte liter benzin aus dem tt verblasen wurde, alice schwarzer tot ist, die sonne gefriert, die hölle friert, die polkappen sich verfärben, das ozonloch mallorca verschluckt, atlantis wieder auftaucht, die neu welt untergeht, der letzte todesstern zerstört, mir das letzte mal der mund verboten wurde, der letzte maulkorb verteilt wurde, der letzte baum getreten wurde...äh, was wollte ich sagen?... achso,wenn das alles ist, blogge ich trotzdem noch weiter. oder besaufe mich gnadenlos und verrecke elendig daran. DESTINY! IT IS YOUR TURN!
so, ich geh jetzt feiern aufs klo.

so long, auf die nächsten M posts.



regelupdate



Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch!
    Schönes Bildchen... ^^
    Erinnert mich an früher, wo ich sowas auch gemacht hab... nur als Film in Monty Phyton Stil... leider alles verschollen... aber die Erinnerungen...

    AntwortenLöschen
  2. Auf die nächsten 500! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich knie nieder vor dem allwissenden, wunderschönen und gnädigen MrLuzifer.
    Ich gratuliere dir zu deinem 500. Post.

    Und nein, ich behaupte ich habe das Kommentieren nicht vergessen, sondern ich habe auf den besten Zeitpunkt gewartet. Und der ist eindeutig jetzt.

    ....


    OK, habs wohl n bissl verschwitzt...

    Ich möchte all deinen Lesern danken die das Bild sahen und sofort wussten "Das issa!"

    Jawoll, ich bins... keiner kennt mich, aber ich wurde in dem Bild verewigt.

    PS: Der Körper ist von mir, nicht der Kopf... ganz wichtig...

    OK, auch hier stimmts nicht so ganz.

    Hau rein Dicker, weitermachen!

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!