Lange Tage und angenehme Nächte

14. Juni 2012

Blickwinkel.

Nun, ich beschwer mich hier ja gerne über andere Menschen. Bzw. ihre unfassbare Dummheit. Beim Autofahren, Einkaufen, sonst wo im Leben. Als ich vorhin unterwegs war und mich wieder lautstark, bei geöffnetem Verdeck über die Unfähigkeit der Mitautofahrer beschwert hab (heute auffällig viele Corsas…) kam mir der Gedanke, ob nicht auch jemand irgend wo in seinem Blog sich über mich beschwert. Und wie das dann aussehe.

Ich war heute wieder mit meinem Schnuckeligen kleinen, bunten, rostigen Corsa unterwegs. Da kam plötzlich von hinten So ein Proll mit so 'nem Gold/Glitzer Auto angerast. Audi glaub ich. So, mit ohne Dach. Außerdem, was is Gold/Glitzer eigentlich für ne Farbe? Is der nicht ganz gut im Kopf? Was für ein blöder Poser.

Fährt auch noch so dicht auf der Arsch. Dabei war hier beschränkt. Glaub ich. Oder war das schon weiter vorher? Egal. Kein Grund mir und meinem süßen Corsalein so 'nen Schreck einzujagen. Depp.

Vor allem is vor mir so ein Depp links abgebogen und hat sich sooooooo mies eingeordnet, dass ich rechts an dem fast nicht vorbei kam. Der neue Corsa ist aber auch ein großes Auto. Da kuck ich zufällig in den Rückspiegel und seh den Proll in seinem Schwul-Farbenen Audi mit ohne Dach rummaulen. Schnallt der Depp nicht, dass wenn sein Dach auf is und mein Fenster, ich ihn hören könnte? Ey, so was von kein Anstand der Typ.

Ich musste dann noch zum dm und der is mir die ganze Zeit hinterher gefahren. fand wohl das Heck vom Corsa supi. :) Jedes Mal wenn ich abgebogen bin hat der wieder voll zum Schimpfen angefangen. Ich hab mich gar nicht getraut mein Fenster zu öffnen. Wollte das nicht hören. So ein Proll in seiner Gold/Glitzer Kiste. Jedes Mal wenn der Gas gab, war das voll das laute Dröhnen ey. So ein Angeber. Das hat der Corsali nicht nötig. Pft.

Während ich eingeparkt hab, hat der mich auch so böse angekuckt. Ich glaub der wollte das ich in Flammen aufgehe. Der Corsa is aber auch ein unübersichtliches Auto zum Einparken. Aber so süüüüüüüß. Naja, da kommt's halt mal vor, dass ich auf der blöden weißen Linie stehen bleibe. Wer macht eigentlich diese Linien immer so engzusammen? Ich glaub ich erwische IMMER den kleinsten Parkplatz von allen. Die der Anderen sind immer größer, weil die stehen so schön mittig drin. Bei den kleinen die ich erwische is das nie so.

Jedenfalls hat der Typ dann relativ wenig weit weg von mir geparkt. Ich hab mal schön gewartet bis der ausgestiegen is. Bevor ich den Corsachen verlassen hab. Zum Schluss meckert er mich vielleicht noch an, weil er ja son ein toller typ und Autofahrer ist und ich seiner Meinung zu dumm zum Einparken bin oder so. neeeeeeeeeeeeeeeeeee! Nicht mit mir! Der soll lieber mal versuchen mit seiner Prollokarre in den engen Parkplätzen ein zu parken, die ich immer erwische. Ich Pechvogel. So ein Depp. Echt ey.

Jaaaaaaaaa, dann steigt der aus. Voll peinlich der Typ uns so was von keine Ahnung von Style! Hat zum Autofahren so ne Sportbrille auf. Wie lächerlich. hihihihi

Naja, jeden Falls steigt der dann aus, und geht doch tatsächlich auch Richtung dm. So ein Arsch. Und voll schlecht angezogen. Kurze Hose, kurzärmeliges Hemd und so ne Mütze. Äh, ein Cap. Boah ey. so was von mies. Kein Geschmack der Typ. Was er wartet man auch von einem in 'nem Goldenen Auto. Mit ohne Dach. Proll ey.

Da zu dann so Turnschuh zeug. Voll ekelig. Hätt er mal lieber Flipflops getragen, so wie ich. Dann wär sein lächerliches Outfit vielleicht noch ertragbar gewesen. Wasn Vollpfosten. Hahahahaha. Brille hatte er auch noch. so schwarze Styl0rbrille. Voll peinlisch ey.

Naja so oder so ähnlich. :P

Kommentare:

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!