Lange Tage und angenehme Nächte

6. Mai 2012

Testing

Dies ist ein Test Post.




Nachtrag: Der Post wurde mit der Blogger-App für Android erstellt. Deswegen Test. Daher kann das Bild auch nicht vergrößert werden. Wer errät was genau das "Runde-Ding" ist, wird von mir in einem eigenen Post gelobt. :)

Kommentare:

  1. Was'n das für'n Quatsch?! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ein Test mit der Android Blogger-App.

      Löschen
  2. Test bestanden....was ist das? Sieht aus wie ein Raumschiffteil aus Star Trek

    AntwortenLöschen
  3. Untertassen sektion einer galaxy class... Denke ich mal... War nur letztens zu faul das zu posten... Wo ist das? Ich will da auch hin!!

    Für android benutz ich blogaway... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Taugt das blogaway was?

      Galaxy Klasse is richtig. Rätst du auch welche?

      Löschen
    2. Puh... welche... Die bekannteste ist ja natürlich die NCC 1701-D Enterprise... Aber ob das nun die hier ist... Das Muster scheint mir ein wenig... auffällig zu sein, aber bei ein bisschen Bilder-Googeln ist mir das TV-Modell der Galaxy über den Weg gelaufen, welches ähnliche Muster aufwies...

      Bezüglich Blogaway... Damals, als ich mein erstes Android-Handy bekommen hab, war Blogaway das beste... Die offizielle App von Blogger war schrott, weiß aber nicht, wie sich die inzwischen weiter entwickelt haben... Aber die Fotos sind über Blogaway im Blog dann anklickbar... ^^ Hab von Unterwegs mal ein paar Posts geschickt... Guckst Du in meinem Blog unter "Urlaub Urlaub" und da müsste sich dann etwas weiter runter auch z.B. ein Bild vom Chiemsee zu finden sein. Das ist damit gepostet worden...

      Ansonsten... ausprobieren... ^^ Kost ja nix...

      Löschen
    3. Der Kandidat hat 100 Punkte.

      Blogaway werd ich mal testen. :)

      Löschen
  4. ahahaha... was ich mich da grad so Frage bzw was sich der Becherovka aus mir grad so frägt: warum issen Dein Blog FSK 18, wenn da gar kein Schweinkram drin vorkommt???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil hier hin und wieder Spiele/Film Trailer zu Spielen/Filmen vorkommen, die Alterseingeschränkt sind. Ausserdem hab ichs beim Rumprobieren mal eingestellt und seit dem isses drin. :P

      Löschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!