Lange Tage und angenehme Nächte

21. Mai 2012

Rest in Peace

Ja, ich weiß die Musik gefällt nicht jedem. Mir schon und um Robin Gibb zu gedenken, welcher jetzt seinem Krebsleiden im Alter von 62 erlegen ist gibt’s hier eins von ihren Liedern.

Kommentare:

  1. Es war leider abzusehen, wieder ein großer Künstler, der dieser heimtückischen Krankheit erlegen ist.
    Ich bin mit der Musik der Bee Gees aufgewachsen, und ich habe sie gerne gehört (das tue ich immer noch).

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jetzt auch kein bekennender Bee-Gees-Fan, aber die Musik hat man halt schon im Ohr und 62 ist echt kein Alter. Andererseits... lange Krankheit, rest in peace!

    AntwortenLöschen
  3. Die Musik mag ich auch gerne!
    Wirklich schade... :-(
    In solchen momenten möchte ich auch irgendwas tun, damit diese Krankheit endlich besser beherschbar wird... Aber was tun? Das einzige fällt mir dann nur wieder ein, den PC irgendwelche Mollekühlketten berechnen lassen, welche dann evtl. eine Lösung bringen könnten...

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich gebe es zu: Juliet war der erste Titel den ich mir damals auf Kassette mitgeschnitten habe! Ich persönlich finde: Momentan sterben exorbitant viele gute Musiker! Das ist erschreckend.... Furchtbar erschrecken!

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!