Lange Tage und angenehme Nächte

26. Mai 2012

Pfingsten.

Da ich grad wenig Bock hab mich drüber aufzuregen wie selten dämlich manche Leute sind, gibt's nur ein Musik Video. Von Gorilla Rodeo. Klasse Band. Ich erwähnte es schon mal. ;)
Schönes verlängertes Wochenende zusammen!


Kommentare:

  1. Dann mal ein schönes Pfingstwochenende :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Dir auch! Das aufregen hab ich heute in verschiedenen Läden schon hinter mir... Seltsamerweise sehr kurzer Aufenthalt in den Läden... Naja, vielleicht fällt den meißten erst gegen Abend ein, das Montag die Läden geschlossen haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muss sagen, wenn ich mich nicht an der langsamsten Kasse angestellt hätte, wär ich auch flott durch gewesen. Obwohl ALLE Einkaufswägen in beschlag waren.

      Löschen
  3. Du wurdest getaggt ;)
    http://tueddeltueue.blogspot.de/2012/05/alice-will-antworten.html

    AntwortenLöschen
  4. Und noch ein Stöckchen...fang!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefangen, beantwortet, zerstört. DONE.

      Löschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!