Lange Tage und angenehme Nächte

4. Mai 2012

Liebe.

Der werte Blogbetreiber hat sich verliebt. Es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Schon damals, als er das erste Foto sah, war es um ihn geschehen.

Die Kurven, das Styling… hach, traumhaft… *schwärm*

Nun, endlich life und in Farbe gesehen…

Der… erste… Eindruck, er… er… hat sich bestätigt. Einfach der Hammer.

Eine lange Suche ist nun endlich vorbei…

Er weiß, es zählen nicht nur Schönheit sondern auch die inneren Werte…

Die… passen… auch, ein Bisschen muss er sich… noch… gedulden…

Er… Er… wusste es in seinem Innersten schon immer, sie es,

…dass Sony Xperia S (weiß) wird das nächste Handy. Nur noch das ICS Update und die Berichte darüber abwarten und dann wird es das wohl werden! Ich hatte es heute in der Hand! Ich bin begeistert. Ich weiß, ich wollte kein größeres als das SGS, aber soviel isses ja garnicht größer *ausredesuch* Jetzt warten wir noch bis der Preis ein bisserl fällt und die Berichte über das Update da sind und dann hol ichs mir. :)

Kommentare:

  1. Ah, du stehst mehr auf das Androgyne!
    *notier*

    AntwortenLöschen
  2. Ahh der Teufel ist Technophil, sehr interessant. ^^
    Ich wünsche Euch beiden alles Glück dieser Welt und keine Sorge, Beziehungen sind immer teuer, dass muss so sein! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Teufel ist vieles. Darunter auch Technophil. Vllt.

      Löschen
  3. Jajaja...jetzt noch die ganz große Liebe und in ein paar Jahren wird es durch ein jüngeres Modell ersetzt. Pah...Männer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheiß-Sicherheitsabfrage!!!

      Löschen
    2. So spielt das Leben! Wer will sich schon mit alten Dingen um geben?

      Löschen
  4. Ich bleib erstmal bei HTC... Samsung hat mich zu lange Verarscht... Und Sony... naja... erstmal abwarten bis die wieder etwas öfter zu sehen sind... ^^

    AntwortenLöschen
  5. wenn du kein iPhone hast - hast du kein iPhone

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!