Lange Tage und angenehme Nächte

5. Mai 2012

Kleine Änderungen.

Nur so zur Info,
nach dem ich schon eine Zeit lang immer wieder lieb gebeten vehement ja fast schon stalking mäßig bedrängt wurde, hab ich die Sicherheitsabfrage raus gekickt.

Dafür sin die Kommentare jetzt zum freischalten.

Ok, Ausschlag gebend war der Kommentar mit dem netten Shoppinglink. Ich weiß ja nicht ob das besonders lustig sein soll, oder so.
Es steht jedem frei zu versuchen mir das zu erklären.

Interessiert zwar wahrscheinlich keinen, aber nicht das es jemanden unvorbereitet trifft! :)

Kommentare:

  1. Sehr schön!!! Ich hasse diese Dinger auch! Der Spam Filter haut bei mir recht gut alles automatisch und Spam-Kommentar... Da brauch ich keine nervende Abfrage... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Na, endlich!

    Vom Smarty aus sind diese Abfragen die Hölle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss Frau den alles verniedlichen? Das is ja voll dööfchen.

      Löschen
    2. Meinst Du Smarty?
      Den Namen hat ein Mann meinem Samsung gegeben...
      Ich bin unschuldig! Ich schreib das nur weil es kürzer ist.
      Ich schwör!

      Mann, Mann... Immer so empfindlich:-P

      Löschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!