Lange Tage und angenehme Nächte

28. Mai 2012

Fass Lu, fass!

Mighty_Mo und nakura haben jeweils ein Stöckchen auf mich bzw. nach mir geworfen.

Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die dir gestellten Fragen.*
3. Tagge elf weitere Personen.
4. Sage diesen elf Bloggern Bescheid, dass du sie getaggt hast.
5. Stelle elf eigene Fragen an diese Blogger.

* Ich habe nicht im Geringsten vor Holz nach jemandem zu werfen. Es steht natürlich jedem frei, Sich elf (oder alle) der Fragen rauszusuchen und selbst zu beantworten. 

1. Welchen Promi fandest Du als Teenie richtig klasse?

Puh, das ist jetzt schon sooooooooo lange her, ich denke mal Richard Dean Anderson fand ich super. Also MacGyver quasi.

2. Wein oder Bier?

Kommt drauf an. Normal Bier. Aber ausserhalb von Bayern können die Menschen ja nicht Bierbrauen, daher trinke ich bei meinen Verwandten in BaWü z.B. lieber den dortigen Wein.

3. Welches Land muss man Deiner Meinung nach unbedingt bereist haben?

Bayern.

4. Welches Spiel (Brettspiel/Computerspiel) hast Du als Kind gerne gespielt?

Brett: Star Quest. Computer: Ich hatte als “Kind” keinen Computer. Erst als äh Teenie.

5. Was ist Deine Lieblingsspiele-Konsole (wenn Du eine besitzt bzw an der Du schon mal gespielt hast)?

Playstation 3.

6. Wo würdest Du gerne leben?

In einer Vollautomatisierten, vernetzten Computergesteuerten Festung. Vollkommen Autark. Selbst verständlich mit eigenem Raumschiffhangar.

7. Besitzt Du eine Fernseh Zeitung oder überhaupt ein Zeitungs-Abo?

Fernseh-Zeitung hab ich keine. Zeitungs-Abo schon, die GameStar XL ab18

8. Welches Auto wäre Dein Traumauto?

Mercedes Benz G Modell

9. Welchen Film könntest Du immer wieder anschauen?

Da gibt’s mehrere. Ich kucke einige Filme meiner DVD/Blau-Strahl Sammlung wiederholt. Aber Shooter is einer der Filme, den ich wohl am wiederholtesten kucke.

10. Music was my first love? Oder ist mir scheiß egal, Radio reicht?

Hä? Ich verstehe die Frage nicht. Aber, Radio ist hier in Bayern Scheiße. Fucking egal welcher Sender. Ausgenommen die Show vom Matuschke auf Bayern 3.

11. Waren die Amerikaner wirklich jemals auf dem Mond?

Ja. Alles andere is paranoider Verschwörungskram.

12. (1.) Wenn dein Leben verfilmt wird, wer soll die Hauptrolle spielen?

Vin Diesel. Der hat ne Glatze und ist super cool. Meinetwegen darf er mich auch ohne Brille spielen. Anstatt Waschbärbauch darf er auch mit Waschbrettbauch auftreten. Weiß nur nicht, ob es die Nerdshirts die ich habe auch in Muskelgröße gibt.

13. (2.) Mit welcher Romanfigur würdest du gerne mal essen gehen?

Spontane Antwort, ohne lang zu überlegen: Raul Endymion, bzw. Aenea.

14. (3.) Welches Urlaubsziel interessiert dich überhaupt nicht?

So überhauptsgarnicht? 0,0? Nada? Zero? hm. Mallorca. Ich hasse diese Insel. Hätte ich die Möglichkeit, ich würde sie im Meer versenken.

15. (4.) Mit wem hast du heute als erstes gesprochen?

Abgesehen von einem Prä-Aufsteh-Selbstgesrpäch, war die erste Person mit der ich heute gesprochen habe mein Gast.

16. (5.) Welches Buch liest du aktuell und wie lautet der 3. Satz auf der 78. Seite?

Ganz großes Kino. Die Kindle-App zeigt keine Seiten an. Nun gut, ich nehm einfach 78% Fortschritt: Star Trek - New Frontier 2: Zweifrontenkrieg >>Er sagte nur: “Halten Sie sich lieber von mir fern, sonst werde ich Sie wie ein Ei zerquetschen.”<< oder ich nehm Position 78: >>”Sie feuern wieder!”, rief Boyajian,<<. Papier Buch (noch nicht angefangen, aber bald): Das Spiel der Zombies >>Der Wecker jagte ihn aus dem Schlaf.<<

17. (6.) Weißt du schon, was du im Oktober 2012 machen wirst (Pläne, Termine, Urlaub)?

Ok-to-ber?! Ernsthaft!? Ich bin ja schon froh, wenn ich weiß, was ich in 2,5-3 Wochen mache.

18. (7.) Was war dein liebstes Schulfach?

Mathe. Bzw. Später dann Fachrechnen oder Chemisches Rechnen.

19. (8.) Du wirst komischerweise wiedergeboren. Als wer oder was?

Nun, die Frage ist irrelevant. Ich bin der zukünftige Herrscher des Universums. Quasi unsterblich.

20. (9.) Dein Haus steht in Flammen. Was wirst du retten (Lebewesen ausgeschlossen)?

Meine Waffen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass mein Haus nur in flammen steht, weil (Zombie-) Apokalypse ist. Waffen sind bei Apokalyptischen Ereignissen nie schlecht.

21. (10.) Stadt- oder Landleben? Warum?

Land. Ich glaub ich bin einfach ein Landei.

22. (11.) ...und ohne zu googlen - was ist die Hauptstadt von Neuseeland?

Gut, dass es Wikipedia gibt, da brauch ich nicht googlen. :P The answer is Wellington. Warum auch immer, aber mein erster Gedanke war Albuquerque. New Mexico, New Zealand… is doch fast das Gleiche.

*knattazong* *explodier* *rauch* *zisch* (Der Teil vom Stöckchen der weiter geworfen werden sollte wurde so eben zerstört)

Regelaktualisierung.

1 Kommentar:

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!