Lange Tage und angenehme Nächte

17. Mai 2012

Erzeugertage

“Lass uns in den Urlaub fahren, bevor unser Verzogener Sohn noch auf die Idee kommt und zum Essen vorbeikommen will!”

“Super Idee! Lass uns gleich noch sein Auto dazu nehmen!”

Ich mag meine Eltern. Smiley

Pünktlich zum Muttertag sind sie für eine Woche in den Urlaub gefahren. Also quasi zum Vatertag auch nicht da.

Haben mich, weil sie so nett sind von meinen Pflichten als Sohn entbunden. Naja fast. Die Katze muss ich füttern. Täglich. Verfressenes fettes Vieh. Aber so verschmust. Wenn sie nicht grad pennt oder ultra kratzbürstig ist. Weib halt.

Tiger

Kommentare:

  1. Endlich auch mal hier ein bissi Cat-Content :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich will mehr Katzi-Bilder (Frauen und ihre Verniedlichungen - ich glaube, das hat was mit Hormonen zu tun...oder so) :-)

      Löschen
  2. Katzen sind böse und gemeine Tiere!

    Die wissen nämlich ganz genau, das ich eine Tierhaarallergie habe und kommen immer zu mir!! Und deren Blick ist auch hinterhältig!!! Hypnotisierend... Oder so...

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!