Lange Tage und angenehme Nächte

30. Mai 2012

Domizil

Also, ich werde ja, wenn ich im Lotto richtig abräume, mir entweder nen Vierseithof kaufen oder einen Hügel/See und ne Festung drauf- /reinklatschen. Nur so nebenbei erwähnt.

ABER, vorhin hab ich bei engadget was noch viel cooleres gesehen!

Norwegen verkauft einen U-Boot Bunker! Wie geil ist das denn bitte?

Ein. U. Boot. Bunker. Der Hammer ey.  Außerdem hat der noch Häuser für Bedienstete und Gäste dabei. Da hat mein Unterseetaugliches Raumschiff auch ganz leicht platz. Muss man nur den Berg bissl mehr aushöhlen. Ich mein so ne Festung oder so ein Hof wären eh nur Übergangslösungen, bis das Sternenimperium steht. Dann richte ich meine Residenz auf nem hübschen Mond ein. Der Hof/Die Festung würde dann als Sommer/Ferien Domizil erhalten bleiben. Und natürlich, um auf meinem Heimatplaneten hin und wieder Präsenz zu zeigen.

Aber ich schweife ab, der Bunker is hammer, 14 Millionen Euro. Der Euro-Millions-Jackpot steht bei 116 Mio am Freitag. Das würd passen wie Faust aufs Auge.

U-Boot-Bunker ich komme!

Bin ma weg, muss den Jackpot knacken.

Kommentare:

  1. Ich übernehm' den Vierseithof, falls mal kein Bedarf mehr bestehen sollte...also als Geschenk.

    AntwortenLöschen
  2. YEAH! Den U-Boot Bunker nehm ich auch gerne! Oder den Raketensilo... beides klasse! :D

    AntwortenLöschen
  3. Kein Lotto-Gewinn. Also auch kein Bunker. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser hätte ich es jetzt auch nicht ausdrücken können.

      Löschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!