Lange Tage und angenehme Nächte

1. Mai 2012

Avengers

Ich hatte gestern das Vergnügen den Avengers Film zu sehen.

Wir hatten schon beim Vorspann dicke Spass. Erst zur lokalen Werbung mit gesungen, dann meinte mein Spezl als die Vorschau zu Snow White and the Huntsmen kam,

“… endlich ein Film wo ich auch das Buch gelesen hab…”

Brüller! Smiley mit geöffnetem Mund

Naja, der Film ansich war äh naja, wie soll ich sagen?

GROSSARTIG! DER HAMMER!

Spassig, kein Leerlauf, bis auf eine Szene grandiose CGI Technik. Ich. Bin. Be.Geis.Tert. Ein grandioser Einzeiler nach dem Anderen. Durchgehend zum schlapplachen aber ohne das es lächerlich oder aufgesetzt wird. Ich… äh… mir fehlen einfach die Worte, es waren über zwei Stunden grandiose Unterhaltung.  Ach, ich bin so unfähig im Rezensionen schreiben. *jammer*

Wer Comics mag oder zumindest die Comicverfilmungen der MUSS sich die Rächer ansehen!

Ich glaub toppen kann den Film nur noch Batman dieses Jahr.

Kommentare:

  1. dachte ich mir, dass er dir genauso gefällt. Bei Batman bin ich sehr skeptisch - insbesondere nach dem neuesten Trailer von gestern.
    Ich glaube da wird versucht zu viel Story aus Comicvorlagen mit Gewalt in einen Film zu bringen. Aber Nolan hat mich schon ein paar mal überrascht. Warten wir's ab ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Thor ist aber auch ein Schnuckelchen *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Ich bevorzuge Batman.. Hach, der ist schon lecker :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Batman? der Wieslhaarige Wuidling? Auch nichts im Vergleich zu mir.

      Löschen
  4. Ich brauch ne Box von allem... Hab ich beim Möchtegern-Held schon erwähnt...

    Kino... ja... egal...

    Derzeit spielen wir Arkham City nebenbei... Die Bösewichte können auch Einkaufsblockierer sein... ^^

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!