Lange Tage und angenehme Nächte

30. April 2012

Vorbereitungen

So, die Saucen für morgen sind fertig.

Ingwer-Curry

Die drei Weisen

Tomate-Chilli-Honig

The Two Towers

Ergebnis, der ganzen Panscherei?

Die Küche sieht aus wie ein Schalchtfeld. Rot/Gelb gesprenkelt.

Ich hab mir volle Kanne in den Fingernagel geschnitten. Mit Blut und Schmerzen und so. *jammer* Mindestens Fleischwunde.

Zwei Soßen sind fertig, auf die dritte hatte ich keine Lust mehr und ausserdem hab ich als noch Zeit war, das benötigte Gerät schon in der Spülmaschine versenkt. Egal. :)

Ich glaub ich hab mich schärfetechnisch leicht vertan. :D

Ey, wehe es pisst morgen!

Weils grad durch die Playlist rattert und ich das Theme (und die Serie) unglaublich klasse finde, noch mal ein Video.

Original

Fälschung

Kommentare:

  1. Vergiss nicht die Rezepte zu posten...das macht man so in Mutti-Blogs ;-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ey, ich geb dir gleich Mutti-Blog!

      Löschen
    2. Als nächstes zückst du dann die Stricknadeln...ich seh's kommen! ;-)

      Löschen
    3. Ich glaub ich krieg zu viel hier. Werd ich jetzt in jedem Post in meinem Blog gedisst? *heul*

      Löschen
    4. Ich bin ein Mädchen...ich darf das ;-)

      Löschen
  2. Soßen? Mag ich nicht... Muß ein Trauma aus der Kindheit sein!

    Bezüglich Captain Future...
    Falls Du ein bisschen interesse an Hörspielen hast... Vielleicht kennst die ja auch schon...
    Rick Future!
    http://www.rick-future.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenn ich noch nicht, sieht aber interessant aus. Mal kucken. :)

      Löschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!