Lange Tage und angenehme Nächte

27. April 2012

Sommerbefehl

Gestern hat das Imperiale Reichsministerium für Jahreszeiten Koordination (IRmJaK) Sommer ausgerufen.
Dem wurde natürlich sofort Folge geleistet und das Mittagessen in einem Biergarten eingenommen. Mit einem leckeren Spargelgericht und lecker DWB.

2012-04-21 13.02.58
(die schwarzen Socken wurden latürnich noch gegen weiße Tennissocken ersetzt.) 



Späters wurde der Tag vor der Nachtschicht mit Virgin Mary, Sandwich, Wasserpfeif und am gscheidn Ratsch vor der Arbeit ausgeklungen.

2012-04-26 18.07.36

IMG_20120410_151047








Achja, mein neues Netzteil is da, das wird dann gleich mal eingebaut. Die nächsten Tage wird zwar wohl Wtter und Arbeits bedingt wenig mit Zocken gehn, aber falls doch, muss die Kiste laufen hier.

Kommentare:

  1. Also Birkenstocks gehen niiiee!! Weder mit schwarzen noch mit weissen noch ganz ohne Socken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, da könnte sich aber jemand auch mal wieder die Beine rasieren...

    AntwortenLöschen
  3. Sandalen und Socken? Du weißt schon, dass man die Deutschen deswegen weltweit belächelt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, weiß ich. Aber bei mir zu Hause lächelt keiner. Auch keine eventuellen Gäste.

      Löschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!