Lange Tage und angenehme Nächte

25. April 2012

Musik #6734

Ich hab letztens irgendwo im Internetz was von ner Band aus Ingolstadt gehört. Gorilla Rodeo beim Namen. Sie bezeichnen ihre Stilrichtung etwa so:

Ska - Swing - Surf - Polka - Country - Punk!

Äh, ja, kann sein. Ich hab ja von sowas null Ahnung. Wichtig ist nur, die Musik ist klasse. Ich hab mir das aktuelle Album erstanden. (Über die Homepage der Band, ich glaub bei Amazon geht’s noch nicht).

GR TLWH

Jedenfalls, gestern hab ich die CD ausm Postfach gezogen. Nach der Arbeit extra noch ne längere Runde übern Schachtl-Drive gefahren, damit ich gleich bissl reinhören kann. Super! Wusst ich ja vorher schon, aber CD is einfach was anderes  als Internet.

Was mich auch sehr gefreut hat, auf dem Luftpolster Umschlag war so gar ein persönliches “Danke” drauf. Hat mich sehr gefreut!

RR Packung

Kommentare:

  1. Und dann auch noch ein teurer herlitz Luftpolsterumschlag... das nenn ich doch mal kundenorientiertes Denken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Die "kleinen" müssen sich halt noch um ihre Kunden kümmern.^^

      Löschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!