Lange Tage und angenehme Nächte

24. April 2012

Musik, #3845

Ich hab grad nen Ohrwurm bekommen, obwohl ich das Lied schon ewig nicht mehr gehört hab. Quasi einfach so im Kopf aufgetaucht, und fest gesetzt. Weil ich so ein unglaublich netter Mensch bin, lass ich euch an meinem Ohrwurm teilhaben.

Kommentare:

  1. Zum Glück habe ich keine Soundkarte im Geschäft...also keine Ansteckungsgefahr.

    Mist, aber ich kenne das Lied ja...*sing*

    AntwortenLöschen
  2. WArum habe ich nicht sofort auf stumm geschaltet?

    Mist, mist, mist...

    Selbst schuld, Frau Crooks!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Is doch klasse! Kulturbanause. ;)

      Löschen
    2. Ich mag keine Ohrwürmer die ich den ganzen Tag nicht wieder aus dem Kopf bekomme.... *seufz*

      Aber Du hast recht. Es gibt schlimmere...

      Kürzlich hatte ich ein Kindergeburtstagslied im Ohr... Gruselig!

      Löschen
    3. War relativ schnell wieder weg. Die Rammstein CD im Auto hat mir den Ohrwurm wieder raus gedrängt. ;)

      Boa, Kinderlieder. Dann auch noch Geburtstag. Ich müsst mir ne Kopfabmaschine suchen... Brrrrrrrr.

      Löschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!