Lange Tage und angenehme Nächte

29. April 2012

Momente

Gestern hatte ich einen dieser kleinen wunderschönen Die-Welt-ist-in-Ordnung-Momente. Nur kurz, aber doch. ;)

Es war gestern Abend, als ich vor der Arbeit zu meinen Eltern gefahren bin.

Ich bin quasi mim TT offen, grad ein schönes Stück Musik im Auto laufend auf den Sonnenuntergang zu gefahren (mehr oder weniger). Es sah klasse aus. War noch schön warm, die Musik passte auch grad super.

Ein kurzer Moment, in dem für mich die Welt kurz in Ordnung war, der Kopf leer, ein Lächeln auf dem Gesicht. :)

Lucky Luke Theme

1 Kommentar:

  1. Solche Momente würde ich gerne auch öfters haben... Leider hab ich keine Blaster am Auto... Mist! ^^

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!