Lange Tage und angenehme Nächte

30. April 2012

Männer!

Sind auch nur Jungs.

Seit langem war ich mal wieder beim ALDI und hab gleich zugeschlagen und endlich wieder den Lolly-Vorrat aufgefüllt!

2012-04-30 15.01.57

Yeah!

Da ja morgen “Angrillen” angesagt ist (ja, ich weiß, spät dran… blahblah). War ich einkaufen. Am Tag zwischen WE und Feiertag. Brückentag. Jeder frei, alle einkaufen. Dafür muss ich sagen, war aber wenig los. Amüsemant wars trotzdem. Wie fast immer eigentlich. :)

Alte, ratschende Weiber die alle Gänge hermetisch vor Kunden abriegeln. Solche brauch ich bei der Zombie-Apokalypse, da kommt kein Untoter durch.

“…Du kannst hier nicht vorbei!…”

Episch!

Am Besten hat mir aber die dumme Kuh an der Kasse gefallen. Also nicht die Kassiererin, sondern ne Kundin. Ich presche mit meinem Proviant-Transportfahrzeug so auf die Kasse zu, seh ein halb leeres Proviant-Transportier und Erfassungsband und in Front dieses stand ein prall gefüllter Beutekorb. Ich dachte zu erst, das is so altes Zeug für billiger. War schließlich lauter so Osterzeugs. Sah dann aber, das noch was anderes drin war. Ok, ich als Blitzmerker gleich blitzgemerkt, da is jemand kurz weg, weil er was vergessen hat.

Da ich heute auch noch einen guten Tag hab (ich hab im Übrigen vor “Gute Laune” Tagen angst. Die sind sowas ungewohntes für mich. Aber ich schweife. Äh. Ab.), hab ich natürlich erst mal paar Sekunden Minuten eine angemessene Zeit halt gewartet, ob der/die zugehöriger Jäger/in bald aufkreuzt.

Dem war nicht so. Also ich ganz frech, mit der Ermunterung einer älteren Lady in der Schlange vor mir (was Omas sagen, wird gemacht!), den Inhalt meines Proviant-Transportfahrzeugs auf das Band gelegt. Ich war gerade fertig, da stürmt die “Besitzerin” des Korbes auf diesen einen jenen zu und schaut mich mit einem Blick an, der andere Menschen in der Luft zerrissen hätte, mich aber entspannt und kalt nett Lächeln lies.

“Dein Stein ist auch schon gemeiselt meine Liebe” <- hab ich mir gedacht.

Die Dumme Pute, glaubt wohl die kann sich ihren Platz in der Kampfschlange Einkaufsschlange ewig reservieren. Nicht mit mich. :P

So, ich geh jetzt für morgen vorbereiten. Soßen, Ketchup und so. Kräuterbutter Zutaten hab ich leider vergessen. :(

Zum Abschluss nochn Video, weil das Stück grad durch die Playlist lief und ichs immer wieder geil find. :)

Good old Oldies. Love Them. :)

Kommentare:

  1. Ich glaube solche Leute werden bezahlt. Sie sollen die eigentlichen Kunden so lange wie möglich im Laden zu halten um möglichst viel Quengelware an die Leute zu bringen
    Anders kann es nicht sein diese Dreistigkeit;-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns treten die zu zweit auf, und während der eine, der den Wagen bewacht, schon wieder Sachen einpackt, läuft die Kumpanin noch panisch durch den Laden und drängelt sich zum vierten mal an einem vorbei nach vorne...

    Meine Gedanken dabei darf ich nicht ausschreiben... Sonst kommt mich noch wer abholen hier... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, lass raus wir sind hier unter uns. :)

      Löschen
  3. http://www.youtube.com/watch?v=6ZvmZyUxFbY

    http://www.youtube.com/watch?v=CjwDv-XkEjg&feature=relmfu

    http://www.youtube.com/watch?v=lTefAHMCCq0&feature=related

    Und immer noch den kurzen schluss schauen, aber kennst eh bestimmt schon... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den mit dodgeball kannte ich noch nicht. :D

      Löschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!