Lange Tage und angenehme Nächte

28. April 2012

Frühwarnsystem

Ja, jetzt ist es warm und schön zum Grillen/Balkonpfeifen/Bierln/Sonnen/sonstiges aber, lasst euch schon mal sagen:

DER NÄCHSTE WINTER MIT GLÄTTE UND SCHNEE KOMMT BESTIMMT!

So. Wehe es wird wieder über plötzlichen Wintereinbruch im letzten Viertel des Jahres gejammert! Ich hab euch frühzeitig davor gewarnt! Ausreden gibt’s keine mehr!

So, ich radl jetzt zum Spezl, schau dem VfB zu wie er gegen den FCB verliert und werd anschließend noch ein/zwei Töpferl rauchen.

Kommentare:

  1. Recht so. Falls der Winter dann kommt, ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Hab schonmal einen Termin zum Reifenwechsel gemacht... ^^

    Ach ja... Hauptsache Bayern gewinnt... ^^

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!