Lange Tage und angenehme Nächte

11. April 2012

Föhn


Gestern war ja ein zumindest Wetter technisch klasse Tag.
Die Chance musste genutzt werden, um einen Ausgleich zur eher durchwachsenen Frühschicht zu schaffen. ;)

Also wurde Kumpel Mortiss gezwungen aktiviert um ein bisschen Wasser zu pfeifen und äh, dazu ein dunkles Weißbier zu genießen. :)

Irgendeiner hatte dann noch die Idee zum Schachtelwirt zufahren und ein anderer, dies mit dem Besuch des dortigen MM zu verbinden. Zwecks Beschaffung House Season 7 und so ner unbedeutenden Spielesammlung für die PS3.

3D Puzzle

Fertiges 3D Puzzle

Weißbier, dunkel.

Kommentare:

  1. Wie is'n das so...da rauchen alle mit dem gleichen Mundstück??? Ich glaub', ich wäre für sowas zu verpienst...

    AntwortenLöschen
  2. Wenn bei mir zu Hause geraucht wird schon ja. Gibt aber auch Einmal- oder Hygiene Mundstücke.

    AntwortenLöschen
  3. Unbedeutend....du kränkst mich mein Freund :P
    Die neue Housestaffel, ich finde bisher ist das fast die witzigste Staffel bisher :)

    AntwortenLöschen
  4. @Mortiss: Sorry, hab da nen Smilie vergessen. :D

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!