Lange Tage und angenehme Nächte

26. April 2012

Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii…

…nnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Die Göttlichen, der FC Bayern Müüüüüüüüüünchen ist im Finale der UEFA Champions League! Zu recht!

Zusätzlich findet dieses Finale zu Hause statt! In der Allianz Arena!

Ist das geil oder ist das geil?!

Kommentare:

  1. Das ist einer der gaaaaaaannnnnnnzzzzzzz wenigen Momente an denen ich froh bin nicht mehr in der schönsten Stadt Deutschlands zu leben. Dieses Affentheater!

    Ach was red ich denn, ich bin ja nur ein unwissendes Mädchen;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Affentheater... pffffffff ;P

      Löschen
    2. Willst Du etwa sagen die hätten mehr Grips?

      Löschen
  2. Das waren ganz schlimme 120 Minuten. Vom Elfern reden wir lieber erst garnicht. Was hab ich gezittert.

    Geil ist das, ich fürchte ich werd am 19. Mai zum Theater machenden Affen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Fußball, da schau ich mir doch lieber richtigen Männersport an.
    Es lebe Eishockey!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eishockey? Boa nä, Schlittschuhlaufende Irre die sich mit Verbundholzschlägern die Birnen eindreschen. :P

      Löschen
  4. Ich sags ja immer wieder... Hauptsache die Bayern gewinnen... ^^

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!