Lange Tage und angenehme Nächte

2. April 2012

Die totale Erinnerung!

Kommentare:

  1. Och nö, bitte kein Remake zu diesem fantastischen Film!
    Colin Farell vs Arnold Schwarzeneger.

    Fatalaty! Arni wins!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das Original nicht und Colin Farell macht eh mehr her...ich schreib' den mal auf meine "To-See"-Liste ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Imperator: Joa, ich bin da noch leicht zwiegespalten. Den trashigen Charme des Originals wird das Remake wohl nicht haben. Obs deswegen ein schlechter Film wird, kommt auf.

    @Nakura: Braves Mädchen! Aber, ob der Farell mehr hermacht, als der Gouvernator wage ich zu bezweifeln.

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!