Lange Tage und angenehme Nächte

27. März 2012

Zeugs

Interesanter Artikel zum Thema Mass Effect 3 und sein Ende.

Blogger zerschießt seit dem Update die Formatierung meiner Einträge, die ich mit Windoof Live Writer verfasse.  Gar nicht nett.

Ich hab meinen TT wieder. Ist das nicht toll?!

Mein PS3 Controller hat den Geist auf gegeben. Aber ich wollte doch so gern Journey ausprobieren.

Kommentare:

  1. Muss schon sagen.
    Journey klingt irgendwie...anders, schräg, cool.

    Wär fast zu überlegen sich das anzugucken. Nur dumm mit deinem Controller. Als Wurfgerät ausserst unpraktisch :D

    Wobei, den jetzigen hast noch nicht rumgeworfen oder? Naja, doppelt dumm.

    AntwortenLöschen
  2. Nein, der flog noch nirgends hin.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du 'nen Free-Hug wegen der Werkstatt-Rechnung brauchst, sag' Bescheid ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!