Lange Tage und angenehme Nächte

5. März 2012

WUFF WUFF

Mir wurde ein Stöckchen zugeworfen. Von Miss Nagellack nakura.

1. Was wäre Deine absolute Wunschreise (größtes Wunschreiseziel) und warum?
Hm, ich würde sehrsehr gerne mal Neuseeland und/oder Kanada sehen. Weil ich die Landschaften dor sehr faszinierend finde. Ich glaub mir würd's da gefallen.

2. Wenn Du ein Musikstück Dein Leben lang in Endlosschleife hören müsstet, welches wäre das und warum?
Kokomo von den Beach Boys. Weil es das geilste Stück Musik ist das jemals jemand gemacht hat.

Oder PPK - Resurection, das hört sich nicht so schnell ab. :)

3. Wo und wie würdest Du gerne Deinen Lebensabend verbringen?
Wo am liebsten auf einer einsamen Insel, oder auf einer einsamen Berghütte.
Wie? Jeden Tag das tun worauf ich bock hab. Viel chillen, Wasserpfeife rauchen und Weißbiertrinken.

4. In welcher Epoche hättest Du vielleicht auch gerne gelebt und warum?
60er, 70er und 80er. Da war die Musik besser. :)
Nee ohne Schmarrn, ich hab keine Ahnung. Es gibt keine Epoche die mich sonderlich fasziniert.

5. Was würdest Du tun, wenn Du einen Tag unsichtbar wärst?
Altlasten entsorgen.








So, weiter geworfen wird nicht. Wenn einer meiner Leser die Lust verspürt das Stöckchen aufzunehmen, muss er/sie es sich selbst holen. :)

Kommentare:

  1. Stöckchen aufgenommen und verhackstückt und weiter geworfen.
    http://moechtegernheld.blogspot.com/2012/03/hol-das-stockchen.html

    AntwortenLöschen
  2. Miss Nagellack dankt für's Mitmachen und unterschreibt bei Neuseeland. Im Hintergrund dudelt "Kokomo". Nervt mich jetzt schon ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!