Lange Tage und angenehme Nächte

29. März 2012

Veränderung

So, eventunnel wird's der eine oder andere schon gemerkt haben, ich hab meinen Blog etwas umgestaltet.

Oben gibt's jetzt Seiten zum durch klicken, und dafür hab ich links die Leiste etwas entschlackt.

Ausserdem, hab ich jetzt ein Favicon! Geil oder? Danke nochmal an Nakura!

Ich freu mich auf jeden Fall über Feedback. Ob es euch gefällt oder eher nicht gefällt.

Es ist natürlich auch möglich, dass in ein paar Tagen alles wieder anders ist. Ähäm.

Kommentare:

  1. Mich ärgert das mit dem Hintergrund immernoch. Kann doch echt nicht sein, dass das nicht bei dir funktioniert :-(

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Favicons sind immer gut! ^^

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!