Lange Tage und angenehme Nächte

27. März 2012

John Carter

Nur kurz, ne kleine Film Empfehlung.
Schaut auch John Carter an! Der Film ist klasse! Super gemacht, endschöne Aufnahmen, Super Figuren, ein super süßer sechs beiniger "Hund". Ist echt ein klasse Film. Wer die Bücher kennt, bzw. schon etwas Berichterstattung verfolgt hat, wird es schon wissen, den anderen soll gesagt sein, wer Comics liest und Avatar gesehen hat, wird viele Elemente wieder erkennen. ABER, John Carter ist nicht der Abklatsch, sondern im Prinzip die Comic Helden und so. Johnny Boy war erster da. :)
 Ne ernsthaft, schaut ihn euch an, ist echt klasse! Ausserdem muss ich als 3D-Motzki sagen, dieses passt voll.
Ansehn. Ansehn. Ansehn.



Kommentare:

  1. Der Film steht ganz oben auf meiner Noch-Zu-Sehen-Liste

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, nee...glaub' nicht so ganz mein Genre.

    AntwortenLöschen
  3. @imperator: sehr gut!

    @nakura: sei doch nicht so, der ist wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  4. Nää...ich guck als nächstes Panem und Die Frau in Schwarz.

    AntwortenLöschen
  5. Panem werd ich mir auch ankucken, wenn jemand mitkommt. Die Frau in Schwarz mit Harry Potter muss ich jetzt nicht haben.

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!